Promiflash Logo
Doch keine Krise? Jenny Elvers postet Turtelbild mit MarcInstagram / jenny_elversZur Bildergalerie

Doch keine Krise? Jenny Elvers postet Turtelbild mit Marc

18. Mai 2022, 11:30 - Promiflash Redaktion

Jenny Elvers (50) und Marc Terenzi (43) stehen über den Krisengerüchten. Seit wenigen Tagen wird spekuliert, dass die beiden Club der guten Laune-Teilnehmer mit Beziehungsproblemen zu kämpfen haben. Doch trotz der Gerüchte über eine Krise gratulierte der Sänger seiner Liebsten vergangene Woche öffentlich zum Geburtstag. Nun bezog auch die Schauspielerin auf Social Media Stellung: Jenny veröffentlichte ein Turtelfoto von sich und Marc.

In ihrer Instagram-Story teilte die 50-Jährige einen süßen Schnappschuss, auf dem sie mit dem Musiker zu sehen ist. Während der dreifache Vater glücklich in die Kamera lächelt, drückt die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ihm einen Schmatzer auf die Wange. Offenbar versucht die Blondine mit dem Pärchenbild zu zeigen, dass sie den Krisengerüchten trotzen.

Zudem äußerte sich Jenny auch mit einem Zitat zu den Spekulationen in ihrer Story: "Eine Beziehung wächst an den grauen Tagen. Bunt kann jeder." Es macht den Anschein, als wolle die Moderatorin damit bestätigen, dass sie und Marc ein paar Probleme hatten. Doch diese scheinen die TV-Bekanntheit und der 43-Jährige gut gemeistert zu haben.

Marc Terenzi und Jenny Elvers im März 2022
Instagram / paul_elvers
Marc Terenzi und Jenny Elvers im März 2022
Marc Terenzi und Jenny Elvers bei "Club der guten Laune"
Club der guten Laune, Sat 1
Marc Terenzi und Jenny Elvers bei "Club der guten Laune"
Jenny Elvers, Reality-TV-Star
Instagram / jenny_elvers
Jenny Elvers, Reality-TV-Star
Denkt ihr, Jenny und Marc werden sich noch genauer zu den Gerüchten äußern?
117
221


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de