Anzeige
Promiflash Logo
Erster Geburtstag der Twins: Sarafina und Peter Wollny stolzCollage: Instagram / sarafina_wollny, Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

Erster Geburtstag der Twins: Sarafina und Peter Wollny stolz

18. Mai 2022, 14:24 - Sara W.

Sarafina (27) und Peter Wollny (29) könnten nicht glücklicher sein! Vor einem Jahr erfüllte sich für das Paar ein großer Traum: Sie wurden zum ersten Mal Eltern. Seither genießen die Reality-TV-Stars ihren neuen Alltag mit den Zwillingen Casey (1) und Emory (1). Im Netz lassen sie ihre Fans daran teilhaben. Nun veröffentlichten Sarafina und Peter ein paar emotionale Zeilen anlässlich des ersten Geburtstags ihrer beiden Söhne.

"Heute vor einem Jahr stand unsere Welt still. [...] Mama und Papa lieben euch über alles und sind unglaublich stolz auf euch", schrieb das Ehepaar zu einem süßen Schnappschuss seiner Sprösslinge auf Instagram. Die 27-Jährige und ihr Gatte betonten zudem, wie dankbar sie für ihre Kinder seien. "Ihr habt euch zu zwei wundervollen Jungs entwickelt", schwärmten sie weiter.

In ihrer Instagram-Story gewährte Sarafina ihren Fans zudem Einblicke in die Feierlichkeiten: Auf dem Plan stehe Kaffee und Kuchen im Kreise der Familie sowie ein gemütlicher Grillabend, um den Geburtstag zu zelebrieren. "Die Zwillinge feiern heute einfach ihren ersten Geburtstag. Das ist einfach unglaublich", betonte die Influencerin.

Instagram / sarafina_wollny
Sarafina und Peter Wollny, TV-Bekanntheiten
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Söhnen Casey und Emory, November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen Emory und Casey
Denkt ihr, Sarafina und Peter werden noch ein paar Bilder der Geburtstagsfeier teilen?811 Stimmen
741
Ganz bestimmt!
70
Nein, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de