Promiflash Logo
Lustig und verletzlich: So ist Bachelorette Sharon BattisteRTL / René LohseZur Bildergalerie

Lustig und verletzlich: So ist Bachelorette Sharon Battiste

18. Mai 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (30) hat große Pläne. Am Dienstag wurde bekannt, dass die ehemalige Köln 50667-Darstellerin die neue Bachelorette wird. Ab dem 15. Juni geht die Seriendarstellerin im TV auf die Suche nach der großen Liebe. Doch die Schauspielerin sucht nicht nur den Partner fürs Leben. Sharon will sich in der Datingshow auch von ihrer verletzlichen Seite zeigen und offen über ihre Krankheit sprechen.

"Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", äußerte die 30-Jährige gegenüber RTL. Dennoch sei sie nicht nur extrovertiert und offen. Sharon beschreibt sich selbst auch als einen sehr emotionalen Menschen. Außerdem sei sie hin und wieder eine nachdenkliche Person. Der Kölnerin ist es wichtig, den Zuschauern auch diese Seite von sich zu zeigen.

Zudem möchte sie offen mit ihrem kreisrunden Haarausfall umgehen und anderen Betroffenen somit Mut machen. Seit einiger Zeit ist die Influencerin von der Krankheit betroffen. Unterkriegen lässt sie sich davon jedoch nicht und greift auf Perücken zurück. Diese würden ihr nicht nur ein befreiendes Gefühl geben, sondern ermöglichen es Sharon auch, immer wieder einen neuen Look auszuprobieren.

Sharon Battiste, Influencerin
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste, Influencerin
Sharon Battiste, die Bachelorette 2022
RTL / René Lohse
Sharon Battiste, die Bachelorette 2022
Sharon Battiste, Ex-"Köln 50667"-Star
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste, Ex-"Köln 50667"-Star
Seid ihr schon gespannt darauf, Sharon als Bachelorette zu sehen?
75
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de