Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"Köln 50667"-Star Sharon Battiste ist neue Bachelorette!Instagram / sharonbattiste_Zur Bildergalerie

Ex-"Köln 50667"-Star Sharon Battiste ist neue Bachelorette!

17. Mai 2022, 17:20 - Veronika M.

Sie wird dieses Jahr zahlreiche Rosen und Körbe verteilen! Am 15. Juni startet die neue Staffel von Die Bachelorette. Bisher suchten TV-Bekanntheiten wie Gerda Lewis (29), Maxime Herbord (27) und Jessica Paszka (32) als Rosenverteilerin nach der großen Liebe. Wer 2022 die Protagonistin der Kuppelshow ist, war bisher nicht bekannt. Doch jetzt wurde das große Geheimnis endlich gelüftet: Sharon Battiste (30) ist die neue Bachelorette!

Dem ein oder anderen Köln 50667-Fan kommt der Name sicherlich bekannt vor. Denn die 30-Jährige spielte bis zum vergangenen Jahr in der Soap mit. Nun wird sie erneut im TV zu sehen sein. Sharon ist seit acht Jahren Single und nun wohl mehr als bereit für die große Liebe! Wie sollte ihr Traummann denn sein? Das verriet sie gegenüber RTL: Humor sollte er haben, gute Zähne und selbstverständlich gut küssen können.

Sie selbst scheint auch jede Menge Humor zu haben. "Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette", betonte sie im Gespräch mit RTL. Welche Männer um Sharons Herz buhlen werden, wurde noch nicht verkündet. Dafür aber der Ort der Dreharbeiten: Erstmals wird in Thailand geflirtet, geknutscht und hoffentlich viel Liebe versprüht.

Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste, Influencerin
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste, "Köln 50667"-Darstellerin
Instagram / sharonbattiste_
Sharon Battiste, Bachelorette 2022
Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?1926 Stimmen
1227
Ja, Sharon wird sich bestimmt gut schlagen!
699
Na ja, ich habe ein bisschen Zweifel...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de