Promiflash Logo
Ralf Moeller trauert: Sein Vater ist mit 93 Jahren gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ralf Moeller trauert: Sein Vater ist mit 93 Jahren gestorben

18. Mai 2022, 17:36 - Veronika Mosdir

Es ist eine schwierige Zeit für Ralf Moeller (63). Der ehemalige Bodybuilder und Mr. Universum hat eine beachtliche Karriere vorzuweisen. So machte er sich sogar einen Namen in Hollywood: Er drehte neben dem Schauspieler Russell Crowe (58) den erfolgreichen Streifen "Gladiator". Obwohl er viel unterwegs gewesen ist, soll er stets für seine Eltern da gewesen sein. Nun ist Ralfs Vater Helmut verstorben.

Das bestätigte der 63-Jährige gegenüber Bild. "Das Herz hat nicht mehr mitgemacht. Er ist friedlich eingeschlafen, hatte keine Schmerzen. Er hat ein tolles Leben gehabt und ein nahezu biblisches Alter erreicht", lautete Ralfs emotionales Statement. Er selbst ist mittlerweile wieder in seiner Wahlheimat Los Angeles, jedoch sah er seinen Vater noch am Freitag.

"Mir war bei jedem Abflug klar, dass das irgendwann passieren kann", führte Ralf aus. Sie hatten offenbar ein ziemlich enges Verhältnis. Helmut baute seinem Sohn seine erste Hantel, mit der er trainierte. Seine Mutter Ursula ist 86 Jahre alt, sie war über 60 Jahre mit dem Verstorbenen verheiratet. "Aber sie hat es gefasst aufgenommen", betonte Ralf abschließend.

Ralf Moellers Vater Helmut
Instagram / ralf.moeller
Ralf Moellers Vater Helmut
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Getty Images
Ralf Möller beim Movie-Meets-Media-Event in Hamburg, 2018
Ralf Möller, Schauspieler
Getty Images
Ralf Möller, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de