Promiflash Logo
Riesen-Überraschung: "Köln 50667"-Star ist neue BacheloretteRTL / René LohseZur Bildergalerie

Riesen-Überraschung: "Köln 50667"-Star ist neue Bachelorette

18. Mai 2022, 12:42 - Promiflash Redaktion

Sharon Battiste (30) ist Die Bachelorette 2022! Bereits ab dem 15. Juni wird die halb deutsche und halb jamaikanische Beauty als neue Rosenverteilerin an den Start gehen. Eine gute Wahl – findet Jana-Maria Herz (30). "Sie sieht sehr sympathisch aus. [...] Ich finde, es wurde auch höchste Zeit, eine schwarze Bachelorette zu haben", verriet die einstige Bachelor-Kandidatin gegenüber Promiflash über die Ex-Köln 50667-Darstellerin. Doch wie finden es die anderen Stars aus dem Rosenkosmos, dass mit Sharon wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen sein wird? Bei Jonathan Steinig (26), Denise Merten (31), Andrej Mangold (35) und Co. gehen die Meinungen auseinander!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de