Promiflash Logo
Sarah Ferguson schwärmt: "Meine Töchter sind tolle Mütter"Instagram / princesseugenieZur Bildergalerie

Sarah Ferguson schwärmt: "Meine Töchter sind tolle Mütter"

18. Mai 2022, 19:12 - Antonija Rozic

Stetiger Nachwuchs bei den Royals: Prinzessin Beatrice (33) und Prinzessin Eugenie (32) sind seit letztem Jahr frisch gebackene Mamas. Am 9. Februar 2021 erblickte Eugenies Sohn das Licht der Welt – Beatrices Tochter Sienna wurde am 18. September 2021 geboren. Die Mutter der beiden, Sarah Ferguson (62), genießt seitdem ihre neue Rolle als Großmutter. Die Herzogin von York gab jetzt private Details und verriet: Meine Töchter sind wundervolle Mütter!

In einem Interview mit dem OK! Magazine erzählte die Ex-Frau von Prinz Andrew (62) vom Leben als Großmutter. Die Autorin bewundere vor allem die Genialität ihrer Töchter, die sich zu tollen Müttern entwickelt haben. "Das macht mich sehr stolz", gestand die Herzogin. Zudem offenbarte Sarah, dass sie die Aufgaben als Oma sehr ernst nehme: Sie sei immer präsent, aber nie aufdringlich.

Denn die Autorin ist der Meinung, dass Großeltern die Erziehung ihren Kindern überlassen sollten. Aber sie habe dennoch stets so ihre Lehren und Ratschläge, die sie ihren Enkeln auf den Weg geben könne.

Sarah Ferguson mit ihren Töchtern Eugenie und Beatrice
Getty Images
Sarah Ferguson mit ihren Töchtern Eugenie und Beatrice
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August Philip Hawke
Instagram / princesseugenie
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie mit ihrem Sohn August Philip Hawke
Sarah Ferguson im Juni 2017 in London
Getty Images
Sarah Ferguson im Juni 2017 in London
Wusstet ihr, dass Sarah so eine gute Bindung zu ihren Töchtern hat?
129
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de