Anzeige
Promiflash Logo
Letzte Runde: Das sind die "Let's Dance"-Tänze im Finale!RTL / Guido EngelsZur Bildergalerie

Letzte Runde: Das sind die "Let's Dance"-Tänze im Finale!

19. Mai 2022, 8:42 - Elena R.

Das Let's Dance-Finale steht vor der Tür! Inzwischen dürfen nur mehr drei Tanzpaare auf den Titel "Dancing Star 2022" hoffen: Mathias Mester (35) und Renata Lusin (34), René Casselly (25) und Kathrin Menzinger (33) sowie Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) sind noch im Rennen. Am Freitag werden sie auf dem Parkett wieder alles geben. Mit diesen Tänzen wollen sie die Jury und die Zuschauer beeindrucken!

Gleich dreimal müssen die Promis in der kommenden Show ans Werk, wie RTL nun bekannt gab. Janin und Zsolt werden als Jurytanz einen Cha Cha Cha zum Besten geben. Als Lieblingstanz entschieden sich die Moderatorin und ihr Tanzcoach für den Contemporary. Außerdem werden sie einen Freestyle-Tanz zum Thema Burlesque zeigen. Bei René und Kathrin sieht es ähnlich aus. Auch sie tanzen als Jurytanz einen Cha Cha Cha. Außerdem erwartet ihre Fans ein Tango sowie ein Freestyle zum Thema Final Show.

Mathias und Renata hingegen zeigen eine Rumba als Jurytanz. Der Lieblingstanz des Athleten und der Profitänzerin ist der Paso Doble und das Motto ihres Freestyles lautet Die Schlümpfe. Neben den Auftritten der Finalisten wartet aber auch noch ein Schmankerl: Alle ausgeschiedenen Kandidaten werden ihren Lieblingstanz noch einmal performen.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

RTL / Stefan Gregorowius
Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke bei "Let's Dance"
Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Getty Images
Mathias Mester und Renata Lusin bei "Let's Dance"
Auf welchen Auftritt freut ihr euch am meisten?987 Stimmen
532
Janin und Zsolt werden das rocken!
343
René und Kathrin machen das bestimmt klasse!
112
Mathias und Renatas Performances sind mir die liebsten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de