Promiflash Logo
Zeugin beteuert: Johnny Depp schnitt Fingerkuppe selbst abGetty ImagesZur Bildergalerie

Zeugin beteuert: Johnny Depp schnitt Fingerkuppe selbst ab

19. Mai 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Neue Anschuldigungen gegen Johnny Depp (58)! Der Gerichtsprozess zwischen dem Fluch der Karibik-Star und seiner Ex-Frau Amber Heard (36) ist im vollen Gange. Neben krassen Missbrauchsvorwürfen beschuldigt sich das einstige Ehepaar auch schlimmer Gewaltattacken. Wie der Schauspieler erklärte, soll Amber ihm sogar einen Teil seines Fingers abgeschnitten haben. Eine Zeugin stritt diese Anschuldigungen nun ab: Johnny soll sich seine Fingerkuppe selbst abgetrennt haben!

Nach Johnny soll Amber im Jahr 2015 eine Flasche Wodka nach ihm geworfen und die Fingerkuppe des Hollywoodstars abgeschnitten haben. Eine alte Freundin von Amber erzählte dem Gericht am Mittwoch, dass er sich die Verletzungen selbst zugezogen haben soll. "Ich weiß nicht mehr genau, wie er es sagte, aber er hat mir erzählt, dass er sich die Spitze seines Fingers selbst abgeschnitten hat", versicherte die Zeugin nach Mirror unter Tränen.

Dabei bestritt Ambers Bekannte auch den Vorwurf, dass die Schauspielerin ihre Verletzungen selbst inszeniert habe. Immerhin wurde sie im Laufe des Prozesses beschuldigt, ihre Blessuren mit Make-up vorgetäuscht zu haben. "Das ist nicht wahr", erklärte die Zeugin und fügte hinzu, dass sie viele von Ambers Verletzungen mit eigenen Augen gesehen habe.

Amber Heard und Johnny Depp vor Gericht, Mai 2022
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp vor Gericht, Mai 2022
Amber Heard und Johnny Depp, 2011 in New York
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2011 in New York
Amber Heards Verletzungen
MEGA
Amber Heards Verletzungen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de