Promiflash Logo
Nach Vorwürfen: Fynn Kliemanns geplante Show auf Eis gelegt!Timm, Michael / ActionPressZur Bildergalerie

Nach Vorwürfen: Fynn Kliemanns geplante Show auf Eis gelegt!

20. Mai 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Der Eklat um Fynn Kliemann (34) zieht immer mehr Konsequenzen nach sich! Anfang Mai deckte Satiriker Jan Böhmermann (41) im Rahmen seiner Late-Night-Show "ZDF Magazin Royale" auf, dass der Sänger zu Beginn der Gesundheitskrise offenbar krumme Geschäfte mit fehlerhaften Masken gemacht hat. Kliemann hat sich allem Anschein nach auf Kosten seiner Geschäftspartner und Arbeiter bereichert! Dieser Skandal schlug natürlich hohe Wellen – dem Musiker wurden bereits Preise aberkannt und Deals gekündigt. Jetzt wurde auch noch Kliemanns geplante TV-Show auf Eis gelegt!

Das berichtet nun DWDL. Eigentlich sollte eine Comedyshow namens "Und Bitte!" von und mit dem 34-Jährigen für den NDR produziert werden – eine "Spieleshow im klassischen Sinne", die gleichzeitig auch eine "Impro-Comedy-Show" sein sollte. Der Clou von "Und Bitte!" wäre gewesen, dass Challenges absolviert und hinterher von Publikum, Moderatoren und Co. bewertet werden müssen. Doch im Rahmen des Masken-Eklats habe man beschlossen, das Projekt mit Kliemann vorerst zu canceln, wie eine Sprecherin des Senders bestätigte.

Besonders bitter: Die Studiosendung sollte mit einer halben Million gefördert werden. Aber bisher sei noch kein Geld geflossen. "Ein Vertrag mit der Produktionsfirma Kliemannsland GmbH wurde nicht geschlossen, folglich auch keine Produktions- und Sendetermine geplant", betonte die Sprecherin außerdem. Hättet ihr euch die Show gerne angesehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Fynn Kliemann, Oktober 2020Instagram / fimbim
Fynn Kliemann, Oktober 2020
Fynn Kliemann, MusikerActionPress
Fynn Kliemann, Musiker
Fynn Kliemann, MusikerAction Press / Michael Timm
Fynn Kliemann, Musiker
Hättet ihr euch die Comedyshow mit Kliemann gerne angesehen?
130
328


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de