Promiflash Logo
Agent sicher: Johnny Depp selbst Schuld an verlorenen JobsGetty ImagesZur Bildergalerie

Agent sicher: Johnny Depp selbst Schuld an verlorenen Jobs

21. Mai 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ist Johnny Depp (58) etwa selbst an seiner Filmpleite schuld? Der Fluch der Karibik-Star und seine Ex Amber Heard (36) stehen momentan gemeinsam vor Gericht. Im Laufe des Prozesses hat das einstige Ehepaar bereits viele unschöne Gewaltvorwürfe gegen den jeweils anderen erhoben. Dabei klagte der Hollywoodschauspieler immer wieder darüber, dass die Anschuldigungen seiner ehemaligen Partnerin schwere Folgen auf seine Karriere hatten. Sein Ex-Agent verriet nun: Johnny ist selbst für seinen Misserfolg verantwortlich!

Johnny, sein Anwaltsteam und sein derzeitiger Agent behaupteten in dem Gerichtsstreit, dass die Anschuldigungen in dem Meinungsartikel von Amber schwere Auswirkungen auf die Schauspielkarriere des 58-Jährige gehabt hätten. Ein alter Filmagent des Alice im Wunderland-Darstellers hat dazu jedoch eine andere Meinung – vor Gericht sagte sein einstiger Mitarbeiter nun aus, dass Johnny aufgrund seines "unprofessionellen Verhaltens" keine Filmrollen mehr bekam.

Auch Amber behauptete im Rahmen des Verfahrens, dass sich der Rechtsstreit mit Johnny auf ihre Karriere ausgewirkt hätte – immerhin wurde ihre Rolle in der Aquaman-Fortsetzung stark gekürzt! Doch die Agentin der 36-Jährigen behauptete, dass das ganz andere Gründe gehabt hätte. Der New York Post zufolge erklärte sie, dass es vielmehr die "mangelnde Chemie" zwischen Amber und ihrem Film-Kollegen Jason Momoa (42) gewesen sei, weswegen sie fast rausgeworfen worden wäre.

Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
Getty Images
Johnny Depp und Amber Heard vor Gericht, Mai 2022
Amber Heard und Johnny Depp im Oktober 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Oktober 2015
Jason Momoa und Amber Heard im November 2017
Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard im November 2017
Glaubt ihr, an der Aussage von Johnnys Agenten ist was dran?
286
524


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de