Promiflash Logo
Ehealltag: Henning & Denise Merten haben kaum Zeit für sich!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Ehealltag: Henning & Denise Merten haben kaum Zeit für sich!

23. Mai 2022, 20:06 - Laura Damczyk

Seit fast einem Jahr sind Henning (32) und Denise Merten (31) verheiratet! Im Juni 2019 machten der Ex von Anne Wünsche (30) und die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Beziehung öffentlich, am 10. September 2020 folgte die Bekanntgabe der Verlobung. Im vergangenen Juli gaben sich die Reality-Stars schließlich das Jawort. Wie läuft der Ehealltag rund ein Jahr nach der Hochzeit? Promiflash traf das Ehepaar exklusiv für ein Interview und erfuhr: Henning und Denise haben kaum Zeit für einander!

Während Eric Sindermanns (33) Release-Party gab Denise offen gegenüber Promiflash zu, dass sie und ihr Mann Henning die Ehe noch nicht genießen konnten: "Das Jahr ist so schnell verflogen: Hausbau, Kernsanierung, [...] wir hoffen, dass wir bald mal Zeit haben, die Flitterwochen nachzuholen!" Aber nicht nur auf die Flitterwochen musste das Ehepaar bis jetzt verzichten – auch im Alltag gibt es wenig Zeit für Zweisamkeit: "Wir wissen beide, dass wir uns die Zeit langsam nehmen müssen!", offenbarte der Zweifach-Papa. "Henning hat sich zum Geburtstag einfach Zeit zu zweit gewünscht!", ergänzte die 31-Jährige.

Ihren ersten Hochzeitstag möchte das Paar übrigens groß zelebrieren! "Da gibt es eine dicke, fette Party! Wir machen eine 'After-Wedding-Neunziger'-Sause!", strahlte die Ex von Pascal Kappés (31). "Mit all unseren Freunden und Bekannten", ergänzte Henning freudig gegenüber Promiflash.

Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Henning und Denise Merten, 2021
Instagram / henning.merten
Henning und Denise Merten, 2021
Henning und Denise Merten, März 2022
Instagram / denise_merten
Henning und Denise Merten, März 2022
Hättet ihr gedacht, dass Henning und Denise kaum Zeit für Zweisamkeit haben?
184
143


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de