Anzeige
Promiflash Logo
Ehealltag: Henning & Denise Merten haben kaum Zeit für sich!Instagram / denise_kappesZur Bildergalerie

Ehealltag: Henning & Denise Merten haben kaum Zeit für sich!

23. Mai 2022, 20:06 - Laura D.

Seit fast einem Jahr sind Henning (32) und Denise Merten (31) verheiratet! Im Juni 2019 machten der Ex von Anne Wünsche (30) und die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Beziehung öffentlich, am 10. September 2020 folgte die Bekanntgabe der Verlobung. Im vergangenen Juli gaben sich die Reality-Stars schließlich das Jawort. Wie läuft der Ehealltag rund ein Jahr nach der Hochzeit? Promiflash traf das Ehepaar exklusiv für ein Interview und erfuhr: Henning und Denise haben kaum Zeit für einander!

Während Eric Sindermanns (33) Release-Party gab Denise offen gegenüber Promiflash zu, dass sie und ihr Mann Henning die Ehe noch nicht genießen konnten: "Das Jahr ist so schnell verflogen: Hausbau, Kernsanierung, [...] wir hoffen, dass wir bald mal Zeit haben, die Flitterwochen nachzuholen!" Aber nicht nur auf die Flitterwochen musste das Ehepaar bis jetzt verzichten – auch im Alltag gibt es wenig Zeit für Zweisamkeit: "Wir wissen beide, dass wir uns die Zeit langsam nehmen müssen!", offenbarte der Zweifach-Papa. "Henning hat sich zum Geburtstag einfach Zeit zu zweit gewünscht!", ergänzte die 31-Jährige.

Ihren ersten Hochzeitstag möchte das Paar übrigens groß zelebrieren! "Da gibt es eine dicke, fette Party! Wir machen eine 'After-Wedding-Neunziger'-Sause!", strahlte die Ex von Pascal Kappés (31). "Mit all unseren Freunden und Bekannten", ergänzte Henning freudig gegenüber Promiflash.

Instagram / denise_kappes
Henning und Denise Merten an ihrem Hochzeitstag
Instagram / henning.merten
Henning und Denise Merten, 2021
Instagram / denise_merten
Henning und Denise Merten, März 2022
Hättet ihr gedacht, dass Henning und Denise kaum Zeit für Zweisamkeit haben?327 Stimmen
184
Klar, die beiden haben mit ihrer Karriere und den Kindern sehr viel zu tun!
143
Na ja, sie müssen sich einfach mal die Zeit nehmen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de