Promiflash Logo
Notlandung: Yasin Cilingir ist im Flugzeug zusammengebrochenInstagram / yasin__caZur Bildergalerie

Notlandung: Yasin Cilingir ist im Flugzeug zusammengebrochen

23. Mai 2022, 10:30 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock! Samira Cilingir und ihr Mann Yasin (31) lernten sich 2019 bei Love Island kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und verließen die Show als Paar. Ein Jahr später machten die Turteltauben ihr Glück mit Sohn Malik-Kerim komplett. Zurzeit macht das Pärchen jedoch eine kleine Ehekrise durch. Trotzdem wollten die zwei jetzt zusammen nach Antalya fliegen. Doch alles kam anders: Yasin brach kurz nach dem Start im Flugzeug zusammen.

In ihrer Instagram-Story berichtete Samira nun völlig aufgelöst von den Ereignissen der letzten Stunden. "Als wir abfliegen wollten, wurde ihm schwarz vor Augen, er hat keine Luft mehr bekommen, hat geschwitzt ohne Ende, seine Augen haben sich gedreht", erzählte Yasins Frau, während sie mit den Tränen kämpfte. Dann habe das Flugzeug eine Notlandung gemacht und Yasin sei von der Feuerwehr in Hamburg herausgetragen worden, fuhr Samira fort.

Besonders schlimm war für die Influencerin, dass sie nicht wusste, wie der Zustand ihres Mannes ist, der in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. "Ich habe die ganze Zeit nichts von ihm gehört, keine Auskunft bekommen", führte sie weiter aus. Schließlich habe sie Yasin nach Stunden jedoch mit nach Hause nehmen können. "Ihm geht es besser", gab sie nachfolgend noch ein Update zu seinem Befinden.

Yasin Cilingir, "Love Island"-Teilnehmer
Instagram / yasin__ca
Yasin Cilingir, "Love Island"-Teilnehmer
Samira Cilingir, Mai 2022
Instagram / samira.bne
Samira Cilingir, Mai 2022
Yasin Cilingir, April 2020
Instagram / yasin__ca
Yasin Cilingir, April 2020
Denkt ihr, dass sich Yasin Cilingir in den kommenden Tagen selber noch zu dem Vorfall äußern wird?
3460
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de