Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Laura sicher: Marc-Robin flirtet mit ihrRTL+Zur Bildergalerie

"Temptation Island"-Laura sicher: Marc-Robin flirtet mit ihr

23. Mai 2022, 5:30 - Alessa A.

Laura ist sich sicher, dass da Interesse im Spiel ist. Die Verführerin verbringt bei Temptation Island sehr viel Zeit mit Marc-Robin. Er ist in der Show, um mit seiner Freundin Michelle die gemeinsame Beziehung auf die Probe zu stellen. Dass ihm Laura dabei gefährlich werden könnte, zeigte sich vergangene Folge: Beim Duschen konnte der Schweißer nicht die Augen von ihr lassen. Jetzt packt Laura aus und verrät, was wirklich hinter der Zuneigung der beiden steckt.

Auch wenn Marc während der Show immer wieder betont, dass die Beziehung zwischen ihm und der Verführerin nur freundschaftlich sei, wäre das bei Laura anderes angekommen. "Seine Blicke und besonders auch seine Aufforderungen haben mir deutliche Signale vermittelt", berichtete sie Promiflash. Die Bindung der beiden habe sie zudem als etwas ganz Besonderes wahrgenommen: "Wir sind total auf einer Wellenlänge. Necken uns viel, hängen 24/7 aufeinander und ganz besonders ist, wir können beieinander sein, wie wir sind."

Trotz der gegenseitigen Anziehung wäre sich Laura anfangs nicht sicher gewesen, ob sie Marc rumkriegen könne. "Jedoch war ich mir zu dem Zeitpunkt noch etwas unsicher, ob es auch wirklich zu etwas extrem Körperlichem zwischen uns beiden kommt. Aber er hat schon Dinge zugelassen, die anfangs ein No-Go für ihn waren", gestand sie im Promiflash-Interview.

"Temptation Island", dienstags bei RTL+

RTL+
Marc-Robin und Laura
RTL+
Marc-Robin und Verführerin Laura bei "Temptation Island"
RTL+
Marc-Robin, "Temptation Island"-Star
Glaubt ihr, dass Marc-Robin mit Laura bald einen Schritt weiter geht?175 Stimmen
138
Ja bestimmt, wenn er ihr schon beim Duschen zuschaut.
37
Nein, ich glaube, er empfindet wirklich nur freundschaftliche Gefühle für Laura.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de