Anzeige
Promiflash Logo
Warum mögen sich Mia Regan und Nicola Peltz Beckham nicht?Collage: Getty Images / Getty ImagesZur Bildergalerie

Warum mögen sich Mia Regan und Nicola Peltz Beckham nicht?

23. Mai 2022, 12:12 - Luisa K.

Trotz ähnlichen Männergeschmacks scheinen sich diese beiden nicht zu mögen. Nicola Peltz (27) ist seit knapp zwei Monaten offiziell ein Teil der Beckham-Familie. Sie heiratete ihren Freund Brooklyn Beckham (23) bei einer prunkvollen Zeremonie. Auch der Bruder des Bräutigams, Romeo Beckham (19), ist glücklich vergeben: Er und das Model Mia Regan sind seit knapp drei Jahren ein Paar. Zwischen den beiden Mädels scheint jedoch dicke Luft zu herrschen.

Wie Daily Mail berichtete, sind Mia und Nicola angeblich nicht gerade die besten Freundinnen. Die Schwiegermutter der beiden, Victoria Beckham (48), soll deshalb versucht haben, ein Versöhnungstreffen zu arrangieren. Doch der Plan der 48-Jährigen scheiterte: Das Open-Air-Essen der drei Beckham-Frauen soll kurzfristig abgesagt worden sein. Es ist allerdings nicht bekannt, weshalb Mia und Nicola miteinander auf Kriegsfuß stehen.

Es könnte jedoch daran liegen, dass beide sehr verschiedene Hintergründe haben. Während Nicola aus einer reichen Milliardärsfamilie stammt und quasi in den Ruhm hineingeboren wurde, kommt Mia aus einer einfachen Familie und hat sich alles erst hart erarbeiten müssen. Es bleibt abzuwarten, ob sich die beiden Beckham-Liebsten in Zukunft wieder versöhnen werden.

Getty Images
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, 2021 in New York
Getty Images
Victoria Beckham, 2018 in Madrid
Instagram / romeobeckham
Mia Regan und Romeo Beckham, Mai 2022
Glaubt ihr, dass sich Mia Regan und Nicola Peltz Beckham in Zukunft vertragen werden?1205 Stimmen
495
Ja, immerhin sind sie eine Familie. Sie sollten die Probleme aus der Welt schaffen.
710
Na ja, da bin ich mir noch nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de