Promiflash Logo
46 Millionen Fans: Er ist Deutschlands beliebtester TikTokerInstagram / youneszarouZur Bildergalerie

46 Millionen Fans: Er ist Deutschlands beliebtester TikToker

24. Mai 2022, 13:06 - Promiflash Redaktion

Younes Zarou (24) ist Deutschlands erfolgreichster TikTok-Star – mit Abstand! Der Influencer begeistert seine Fans seit knapp drei Jahren mit seinen kreativen Making-of-Videos – sage und schreibe 46 Millionen Follower hat der 24-Jährige auf der Plattform. Damit kann der Kreativkopf sogar in der Liga der internationalen Webstars mitspielen. Mit Promiflash hat der Hottie über seine Karriere geplaudert – und unter anderem verraten, dass er nie damit gerechnet hätte, dermaßen erfolgreich zu werden. "Damals war mein Ziel 100.000 Abonnenten. Ich hatte dann 100.000 Abonnenten erreicht und gedacht, jetzt habe ich es geschafft", erzählte Younes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de