Promiflash Logo
Amber Heard durfte nicht auf "Aquaman 2"-Poster und Events!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amber Heard durfte nicht auf "Aquaman 2"-Poster und Events!

24. Mai 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Der Rechtsstreit hatte doch Auswirkungen auf Amber Heards (36) Karriere! Seit einigen Wochen liefern sich die Schauspielerin und ihr Ex-Mann Johnny Depp (58) einen heftigen Rosenkrieg vor Gericht. Dabei beschuldigt sich das einstige Liebespaar immer wieder gegenseitig, Filmrollen wegen des jeweils anderen verloren zu haben – immerhin wurde Ambers Rolle in der Aquaman-Fortsetzung stark gekürzt. Nun kam raus, dass Amber sogar von Events und Filmplakaten zu dem Streifen verbannt worden sein soll!

Wie Amber bereits vor Gericht ausgesagt hatte, musste sie hart darum kämpfen, um in dem Film zu bleiben. Einfach war das jedoch nicht – denn wie eine Hollywood-Insiderin The Wrap zufolge berichtete, soll die Schauspielerin immer wieder ausgeschlossen worden sein. "Frau Heard durfte weder auf den Postern noch auf den Werbeveranstaltungen mit dabei sein. Tatsächlich hat man ihr gesagt, dass sie nicht kommen darf", sagte Kathryn Arnold vor Gericht aus.

Ambers ehemalige Agentin hingegen hatte erst vor wenigen Tagen gegenüber der Jury ausgeführt, dass der Rechtsstreit nichts mit der Karriere der 36-Jährigen zu tun habe. Wie sie laut New York Post erklärt hatte, soll es vielmehr die "mangelnde Chemie" zwischen ihr und Co-Star Jason Momoa (42) gewesen sein, weshalb sie fast aus der Fortsetzung gestrichen worden wäre.

Amber Heard mit Johnny Depp, 2015
Getty Images
Amber Heard mit Johnny Depp, 2015
Amber Heard vor Gericht, April 2022
Getty Images
Amber Heard vor Gericht, April 2022
Jason Momoa und Amber Heard im November 2017
Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard im November 2017
Hättet ihr gedacht, dass der Rechtsstreit Auswirkungen auf Ambers Karriere haben würde?
760
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de