Anzeige
Promiflash Logo
Caitlyn Jenner wurde nicht zu Kourtneys Hochzeit eingeladen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner wurde nicht zu Kourtneys Hochzeit eingeladen!

25. Mai 2022, 17:00 - Elena R.

Caitlyn Jenner (72) stand wohl nicht auf der Gästeliste! Am vergangenen Wochenende heirateten Kourtney Kardashian (43) und Travis Barker (46) in Portofino. Um der großen Sause beizuwohnen, reisten neben dem Clan auch andere Promis nach Italien. Kourts Mama Kris Jenner (66) war sogar zu Tränen gerührt, als sie ihre Tochter zum Altar führte. Von deren Ex-Partnerin war hingegen nichts zu sehen – und das hatte auch einen Grund: Caitlyn war nicht zur Hochzeit eingeladen!

Wie TMZ erfahren hat, hatte die 72-Jährige wohl nie eine Einladung zu der Feier erhalten. Dahinter steckten der Quelle zufolge allerdings keinerlei böse Absichten. Stattdessen wollten Kourtney und Travis bloß eine intime Zeremonie im kleinsten Kreise feiern – und dazu zähle Caitlyn nicht. Angeblich planen die frisch Vermählten jedoch auch noch eine Hochzeitsfeier in Los Angeles. Womöglich ist die einstige Olympiasiegerin dann dort ein gern gesehener Gast.

Doch Caitlyn war nicht die Einzige aus dem familiären Umfeld, die die Hochzeit verpasst hat. Auch Kylie Jenners (24) On-off-Partner Travis Scott (31) reiste nicht nach Portofino. Stattdessen wurde der Rapper mit Freunden beim Feiern in Hollywood abgelichtet.

Cobra Team / BACKGRID
Kourtney Kardashian und Travis Barker auf ihrer Hochzeit
Getty Images
Caitlyn Jenner im Februar 2020
Getty Images
Travis Scott, Rapper
Was sagt ihr dazu, dass Caitlyn nicht eingeladen wurde?772 Stimmen
258
Ich kann verstehen, dass Kourtney und Travis das Ganze im kleinen Kreis halten wollten.
514
Verstehe ich nicht! Immerhin gehört sie auch zur Famlie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de