Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Sieg: René Casselly immer noch "überwältigt"RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Sieg: René Casselly immer noch "überwältigt"

25. Mai 2022, 14:12 - Anna-Maria H.

René Casselly (25) kann es immer noch nicht glauben! Am Samstag war es endlich so weit: Das große Finale der Jubiläumsstaffel von Let's Dance stand an. Der Zirkusartist und seine Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (33) konnten sich erfolgreich gegen ihre Mitstreiter Mathias Mester (35) und Renata Lusin (34) sowie Janin Ullmann (40) und Zsolt Sándor Cseke (34) durchsetzen – und belegten den ersten Platz! Im Promiflash-Interview schwärmte René nun von seinem Triumph...

Im Gespräch mit Promiflash erinnerte sich der 25-Jährige noch einmal an den großen Moment zurück. "Jetzt ein paar Tage nach dem Sieg habe ich es so langsam ein wenig verdaut, kann es aber immer noch nicht fassen, dass ich 'Dancing Star 2022' bin", jubelte er im Interview. René sei total glücklich über das ganze positive Feedback und die zahlreichen Nachrichten, die er von seinen Fans bekomme: "Das überwältigt mich komplett."

Im großen Finale performten der Ninja Warrior Germany-Star und seine Tanzpartnerin zuletzt einen Tango – und bekamen dafür sowohl von der Jury als auch von den Zuschauern Standing Ovations. Dass das vorerst das letzte Mal war, dass die beiden gemeinsam auf dem Tanzparkett standen, stimmt René auch etwas traurig. "Wir wussten, das ist unser letzter Tanz, und wir wollten jede Sekunde genießen. Es freut mich, dass wir so viele Emotionen zeigen und so viele mit unseren Gefühlen erreichen konnten", führte er weiter aus.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Getty Images
Kathrin Menzinger und René Casselly im Mai 2022 bei "Let's Dance"
Getty Images
Kathrin Menzinger und René Casselly im Mai 2022 bei "Let's Dance"
Getty Images
René Casselly und Kathrin Menzinger bei "Let's Dance"
Hättet ihr damit gerechnet, dass sich René im Finale gegen seine Mitstreiter durchsetzt?226 Stimmen
183
Ja, mir war schon klar, dass er gewinnt!
43
Na ja, nicht so wirklich. Ich hatte einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de