Promiflash Logo
Knappes Rennen: Sie soll "Germany's next Topmodel" gewinnen!ProSieben/Richard HübnerZur Bildergalerie

Knappes Rennen: Sie soll "Germany's next Topmodel" gewinnen!

26. Mai 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Heute Abend entscheidet sich endlich, wer Heidi Klums 17. Topmodel wird! Im Rennen um den begehrten GNTM-Titel sind im diesjährigen Finale noch fünf Kandidatinnen: Laufsteg-Talent Luca (20), Wirbelwind Noëlla, Perfektionistin Anita (21) und das Mama-Tochter-Gespan Martina (50) und Lou-Anne (19). Die Promiflash-Leser haben sich schon jetzt für ihre Favoritin entschieden – und zwei Mädels liefern sich ein richtig knappes Kopf-an-Kopf-Rennen!

Fast 3.500 Promiflash-User (Stand: 26. Mai, 17:00 Uhr) haben bereits abgestimmt, wen Heidi zum nächsten Germany's next Topmodel küren soll. Auf Platz eins landet die ehrgeizige Luca mit 30,8 Prozent (1.074 Stimmen). In den vergangenen Wochen hat die Blondine auch wirklich beachtliche Leistungen abgeliefert. Knapp hinter ihr reiht sich die 18-jährige Lou-Anne mit 27 Prozent (939 Stimmen) ein. Die Klosterneuburgerin hatten anfangs sicher nicht viele auf dem Schirm. Lou-Anne rollte während der Season allerdings das Feld gekonnt von hinten auf.

Geht es nach den Promiflash-Fans, sollte es für Martina nur für den dritten Rang reichen. Die Best Agerin kann in der Umfrage nur 18,6 Prozent (649 Stimmen) von sich überzeugen. Knapp neben dem Treppchen landen außerdem die 20-jährige Anita mit 15,5 Prozent (540 Stimmen) und die Berlinerin Noëlla mit gerade mal acht Prozent (280 Stimmen).

Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / girlcalledluca
Luca Lorenz, GNTM-Kandidatin 2022
GNTM-Kandidatin Lou-Anne
Instagram / lou.gntm22.official
GNTM-Kandidatin Lou-Anne
Noëlla Mbomba, GNTM-Kandidatin 2022
Instagram / noella.mbomba
Noëlla Mbomba, GNTM-Kandidatin 2022
Denkt ihr, Heidi wird sich wirklich für Luca entscheiden?
257
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de