Promiflash Logo
So lustig meldet sich Matthias Schweighöfer zum VatertagInstagram / matthiasschweighoeferZur Bildergalerie

So lustig meldet sich Matthias Schweighöfer zum Vatertag

26. Mai 2022, 17:18 - Promiflash Redaktion

Die Vatertagsgrüße seiner Kinder haben Matthias Schweighöfer (41) sicherlich ein wenig überrascht! Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Partnerin Ani Schromm zwei gemeinsame Kinder: Greta und Valentin. Die zwei verstehen sich aber auch mit Ruby O. Fee (26), der neuen Partnerin des "Army of Thieves"-Darstellers, blendend. Nun steht der Vatertag an – zu diesem Anlass haben Greta und Valentin sich ein außergewöhnliches Geschenk für ihren Papa Matthias überlegt.

Auf Instagram teilte Matthias einen Schnappschuss, auf dem er zwei gebastelte Medaillen in der Hand hält. Auf der einen steht "Alles Gute zum Vatertag" – auf der anderen steht "Du bist hässlich." Über das Geschenk scheint der Blondschopf sich ziemlich amüsiert zu haben. "Wenn deine Kinder dich über alles lieben. Happy Vatertag", schrieb er zu der Aufnahme.

Auch die Fans des Lockenkopfs mussten über das kreative Geschenk ziemlich schmunzeln. "Oh mein Gott, Matthias... Sie meinten wahrscheinlich 'großartig' und wussten nicht genau, wie man das schreibt", scherzte beispielsweise ein Follower unter dem Beitrag.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in West Hollywood
Getty Images
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee in West Hollywood
Matthias Schweighöfer mit seiner Tochter Greta
Instagram / matthiasschweighoefer
Matthias Schweighöfer mit seiner Tochter Greta
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Wie findet ihr Matthias' Vatertagsgrüße?
295
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de