Anzeige
Promiflash Logo
Nach 36 Jahren: ABBA wieder gemeinsam auf dem Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 36 Jahren: ABBA wieder gemeinsam auf dem Red Carpet

27. Mai 2022, 11:00 - Marike V.

ABBA gehört zu den absoluten Kultbands des letzten Jahrhunderts! In den 70er-Jahren gelang den Mitgliedern Benny Andersson (75), Anni-Frid Lyngstad (76), Agnetha Fältskog (72) und Björn Ulvaeus (77) der große Durchbruch. Mit Hits wie "Waterloo" oder "Mamma Mia" konnten sie die Charts im Sturm erobern. Vor rund 40 Jahren hatte sich die Band zwar getrennt, feierte im vergangenen Jahr aber ein überraschendes Comeback. Nun waren ABBA auch erstmals wieder zusammen auf dem roten Teppich unterwegs!

Bei der Premiere von "ABBA Voyage", einer Konzertshow, bei der digitale Abbilder von ABBA auf der Bühne stehen, flanierten die vier Bandmitglieder über den Red Carpet. Dabei ließen sie sich sichtlich happy vom Blitzlichtgewitter der Fotografen einfangen – wie auf aktuellen Fotos zu sehen ist. Während die beiden Damen ganz in Weiß erstrahlten und Björn einen eher unauffälligen Anzug trug, schmiss sich Benny in einen farbenfrohen Mantel.

Im November des vergangenen Jahres hatten die Musiker ihr neues Album "Voyage" veröffentlicht und sorgten damit für Begeisterung. Doch zur Enttäuschung aller Fans wird es nach dieser Platte offenbar keinen Nachschub mehr geben. "Ich habe bisher nie selbst gesagt, dass ABBA niemals wieder zusammenfindet, aber ich kann euch jetzt bestätigen: Das war's", erklärte Benny gegenüber The Guardian.

Getty Images
Benny Andersson, Agnetha Fältskog, Anni-Frid Lyngstad und Björn Ulvaeus von ABBA
Instagram / abbavoyage
Die Mitglieder von ABBA im Mai 2022
Getty Images
ABBA im Februar 1974
Gefallen euch die Outfits von ABBA?247 Stimmen
227
Ja, total! Sie sehen alle richtig gut aus.
20
Na ja, mein Geschmack ist das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de