Promiflash Logo
Name des DSDS-Gewinners: Victoria Swarovski verhaspelte sichRTL / Stefan Gregorowius, Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Name des DSDS-Gewinners: Victoria Swarovski verhaspelte sich

27. Mai 2022, 20:06 - Promiflash Redaktion

Das ging ihr schwierig über die Lippen! Nach dem großen Let's Dance-Finale in der vergangenen Woche steht heute die Profi-Challenge an. Durch den Abend führen wie gewohnt Victoria Swarovski (28) und Daniel Hartwich (43). Die Blondine verkündete vor einer Werbepause, dass DSDS-Sieger Harry Marcello Laffontien auf dem Tanzparkett seinen Siegersong zum Besten geben würde – doch bei seinem Nachnamen kam Victoria etwas ins Stolpern.

Den Zuschauern der Sendung blieb der kleine Verhaspler nicht verborgen. Auf Twitter häuften sich schnell die Reaktionen. "Nicht einmal Victoria weiß, wie der DSDS-Sieger richtig heißt...", spöttelte ein User etwa. Ein anderer ging etwas härter mit der Moderatorin ins Gericht: "Für jeden Versprecher von Victoria sollte man die Gewinnsumme für die Anrufer um 1.000 Euro erhöhen. Nach einem Abend wäre RTL knapp vor der Insolvenz."

Es gab jedoch auch Verständnis für die Startschwierigkeiten – denn viele Nutzer finden Harrys Nachnamen auch nicht gerade eingängig. Außerdem bekundeten zahlreiche User, von dem diesjährigen DSDS-Gewinner noch nichts gehört zu haben. Da fällt es wohl vielen leicht über den Nachnamen-Patzer hinwegzusehen.

Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2022
Getty Images
Victoria Swarovski und Daniel Hartwich bei "Let's Dance" 2022
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Harry Marcello Laffontien, DSDS-Teilnehmer 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Harry Marcello Laffontien, DSDS-Teilnehmer 2022
Ist euch der Versprecher aufgefallen?
336
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de