Promiflash Logo
Twins! "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria wird MutterInstagram / mariella_dauriaZur Bildergalerie

Twins! "First Dates"-Kellnerin Mariella D'Auria wird Mutter

27. Mai 2022, 7:30 - Promiflash Redaktion

Mariella D‘Auria darf sich gleich doppelt freuen! Bei First Dates geht die Kölnerin schon seit Jahren dem Gastgeber Roland Trettl (50) zur Hand und hilft als Kellnerin dabei, die Singles bei Blind Dates zu verkuppeln. Ihr eigenes Glück hat sie aber selbst schon in ihrem Freund Christian gefunden. Das Paar ist nun sogar den nächsten Schritt gegangen: Mariella ist schwanger – und zwar mit Zwillingen!

Via Instagram teilte die TV-Kellnerin die freudigen Nachrichten mit ihren Followern. Neben ihrem deutlich erkennbaren Schwangerschaftsbauch zeigte Mariella auch gleich zwei Ultraschallbilder ihrer ungeborenen Kinder. "Wir haben auf ein Wunder gehofft und zwei bekommen", freute sie sich in ihrem Post über das doppelte Babyglück und verlinkte den Vater ihres Nachwuchses.

In der Kommentarspalte wird Mariella von ihren Followern mit Glückwünschen überschüttet. Auch GZSZ-Star Olivia Marei (32) reiht sich in die Gratulanten ein. "Ah, jetzt ist es raus! Gratuliere noch mal! Ich freue mich für euch!", schrieb sie. Die Seriendarstellerin erwartet derzeit selbst ihr zweites Kind.

Roland Trettl und sein "First Dates Hotel"-Team
RTL / Boris Breuer
Roland Trettl und sein "First Dates Hotel"-Team
Mariella D‘Auria, "First Dates"-Kellnerin
Instagram / mariella_dauria
Mariella D‘Auria, "First Dates"-Kellnerin
Olivia Marei bei der Jubiläumsfeier zu 30 Jahre GZSZ
Frederic Kern / Future Image
Olivia Marei bei der Jubiläumsfeier zu 30 Jahre GZSZ
Denkt ihr, Mariella ist bald schwanger bei "First Dates" zu sehen?
448
329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de