Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht will Ende des Jahres schwanger werdenFuture Image / ActionPressZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht will Ende des Jahres schwanger werden

29. Mai 2022, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Familienplanung ist offenbar noch nicht abgeschlossen! Cheyenne Ochsenknecht (21) brachte im März 2021 ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem begeistert die Influencerin ihre Follower immer wieder mit Updates aus ihrem Mama-Alltag mit der kleinen Mavie. Dass ihre Tochter noch ein Geschwisterchen bekommt, schließt Cheyenne anscheinend nicht aus – im Gegenteil: Sie will wohl noch in diesem Jahr schwanger werden!

Bei einem Q&A auf Instagram fragte ein Fan ganz direkt, ob Cheyenne weiteren Nachwuchs möchte. Das bejahte die 21-Jährige: "Wir wollten dieses Jahr schon ein zweites Baby, haben uns aber entschieden, erst Ende des Jahres schwanger zu werden." Ob sie diesmal wieder einen Kaiserschnitt oder eine natürliche Geburt bevorzugen werde, wisse sie noch nicht, fügte sie hinzu.

Den Kaiserschnitt empfand Cheyenne bei Töchterchen Mavie nämlich nicht besonders unangenehm: "Natürlich gab es Schmerzen, aber wir waren nur eine Woche im Krankenhaus." Allerdings sei sie beim Versuch aufzustehen, zwei- oder dreimal in Ohnmacht gefallen, gab die Blondine zu.

Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht mit ihrer Tochter Mavie und ihrem Verlobten Nino
Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Cheyenne Ochsenknecht
Nino Sifkovits und Cheyenne Ochsenknecht
Instagram / cheyennesavannah
Nino Sifkovits und Cheyenne Ochsenknecht
Meint ihr, dass Cheyenne und Nino die Familienerweiterung wirklich noch in diesem Jahr angehen?
466
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de