Promiflash Logo
Cosplay-Feier: Jamie Lee Curtis' Tochter Ruby hat geheiratetInstagram / curtisleejamieZur Bildergalerie

Cosplay-Feier: Jamie Lee Curtis' Tochter Ruby hat geheiratet

30. Mai 2022, 18:24 - Eyka Nannen

Jamie Lee Curtis (63)' Tochter ist den Bund der Ehe eingegangen! Die Schauspielerin ist zusammen mit ihrem Ehemann Christopher Guest (74) Mutter von drei Kindern. Erst im vergangenen Jahr verkündete sie, dass ihr jüngstes Kind transgender ist und in Zukunft Ruby heiße. Danach drückte sie immer wieder aus, wie stolz sie auf die Entwicklung ihrer Tochter sei. Jetzt hat sie noch einen Grund mehr dazu: Ruby hat ihre Verlobte geheiratet.

Das verkündete Jamie Lee gleich mit zwei Posts auf Instagram – und auf den Fotos ließen sich vor allem die Outfits der Eheleute sehen! Ruby und ihre Verlobte Kynthia heirateten nämlich verkleidet als Videospielfiguren. Neben auffälligen Kleidern mit ausladenden Röcken trugen sie auch große Kopfbedeckungen und waren entsprechend geschminkt. Auch der Hollywoodstar selbst und alle weiteren Gäste verkleideten sich unkonventionell für die Trauung: Die 63-Jährige erschien als Jaina Proudmoore, eine beliebte Figur aus dem Spiel "World of Warcraft" und posierte stolz zwischen den Frisch-Vermählten.

In der Talkshow von Jimmy Kimmel (54) im vergangenen März hatte Jamie Lee schon voller Vorfreude von dem großen Tag gesprochen. "Es ist eine Cosplay-Hochzeit. Es ist wirklich aufregend. Wir werden ein wunderschönes Picknick im Garten veranstalten, und ich bin wirklich aufgeregt", hatte sie erzählt. Ihr spezielles Kostüm habe Ruby für sie ausgesucht und es sei in Russland von einer Näherin angefertigt worden.

Jamie Lee Curtis' Tochter Ruby und ihre Verlobte Kynthia auf ihrer Hochzeit
Instagram / curtisleejamie
Jamie Lee Curtis' Tochter Ruby und ihre Verlobte Kynthia auf ihrer Hochzeit
Jamie Lee Curtis bei den Oscars 2022
Getty Images
Jamie Lee Curtis bei den Oscars 2022
Jamie Lee Curtis, Hollywoodstar
Getty Images
Jamie Lee Curtis, Hollywoodstar
Wie gefallen euch die Hochzeits-Outfits?
188
164


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de