Promiflash Logo
Frechdachse: Amira Pochers Kinder bekritzeln den Fußboden!Instagram / amirapocher, Instagram / amirapocherZur Bildergalerie

Frechdachse: Amira Pochers Kinder bekritzeln den Fußboden!

30. Mai 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Manchmal ist Amira Pochers (29) Mutter-Dasein wirklich nicht einfach. Im November 2019 kam das erste Kind der Fernsehmoderatorin und ihres Mannes Oliver Pocher (44) zur Welt. Ein Jahr später bekam ihr Sohn dann noch einen kleinen Bruder. Auf ihrem Social-Media-Account gibt die Ex-Let's Dance-Kandidatin auch immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Zweifachmama. Jetzt verriet Amira, dass ihre Kids den Fußboden etwas mit bunten Stiften bemalt hätten.

Am Sonntag veröffentlichte die gebürtige Österreicherin zwei kurze Clips in ihrer Instagram-Story, in denen sie die "Kunstwerke" ihres Nachwuchses zur Schau stellte. Denn anstatt auf dem weißen Papier zu kritzeln, fingen ihre beiden Kinder an, den Fußboden mit den bunten Farben zu verschönern. Augenscheinlich war die Mama allerdings nicht sonderlich böse, sondern versuchte die Situation, mit Humor zu nehmen. "Ja, das warst du. [...] Was hast du da gemacht?", hörten die Fans die 29-Jährige immer wieder in den Videos sagen. Doch einen Lacher konnte auch sie sich am Ende nicht verkneifen.

Dass ihre Kinder der Podcasterin unglaublich wichtig sind, verdeutlichte die dunkelhaarige Beauty erst vor wenigen Wochen. So erzählte sie, dass sie manchmal dazu neige eine kleine Helikopter-Mama zu sein, weil sie sich ständig Sorgen darüber mache, ob sie auch genügend Zeit mit ihren Söhnen verbringt. "Ich zähle die Stunden und frage mich, ob es heute gereicht hat", gestand sie ehrlich.

Das "Kunstwerk", das Amira Pochers Kinder auf dem Fußboden gemalt haben
Instagram / amirapocher
Das "Kunstwerk", das Amira Pochers Kinder auf dem Fußboden gemalt haben
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Instagram / oliverpocher
Amira und Oliver Pocher mit ihren beiden Kindern
Amira Pocher im Mai 2022
Instagram / amirapocher
Amira Pocher im Mai 2022
Versteht ihr, dass Amira von der Boden-Kritzelei ihrer Söhne etwas genervt war?
368
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de