Promiflash Logo
Entscheidung nach der Geburt: Kim Gloss hat drei BabynamenInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Entscheidung nach der Geburt: Kim Gloss hat drei Babynamen

31. Mai 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (29) hat ihre Favoriten gefunden! Am 27. Januar bestätigte die ehemalige DSDS-Kandidatin, dass sie wieder schwanger ist. Vater des Kindes ist ihr Ehemann Alexander Beliaikin, den die Influencerin vergangenes Jahr heiratete. Mit ihrem Ex-Partner Rocco Stark (36) hat sie bereits eine Tochter namens Amelia und erwartet auch jetzt wieder ein Mädchen. Doch wie wird Kim ihr Baby nennen? Die Beauty will sich noch nicht zu hundert Prozent festlegen!

"Ich habe meinen Traum-Namen und es fühlt sich einfach richtig an! Mein Mann findet ihn auch ganz toll", meinte Kim jetzt auf Instagram. Aber ganz sicher ist sich das Paar trotzdem noch nicht. "Wir haben noch zwei weitere Favoriten und werden erst entscheiden, wenn wir unsere kleine Prinzessin sehen", teilte die Sängerin mit. Somit werden die Fans wohl erst nach der Geburt erfahren, welchen Namen die Kleine am Ende bekommen hat.

Neben dem Namen weiß Kim auch schon, dass sie gerne per Kaiserschnitt entbinden möchte. Ihre erste Tochter habe sie auch auf diesem Weg bekommen, meinte sie. "Es fühlt sich für mich persönlich irgendwie sicherer an und man kann besser planen. Heute habe ich erfahren, dass sie eh mit dem Kopf nach oben liegt und sich wahrscheinlich nicht mehr drehen wird – sollte so sein", meinte Kim.

Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin im Februar 2022
Kim Gloss, Influencerin
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss, Influencerin
Alexander Beliaikin und Kim Gloss am Tag nach ihrer Hochzeit
Instagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Gloss am Tag nach ihrer Hochzeit
Wie findet ihr es, dass Kim erst bei der Geburt den Namen des Babys entscheiden möchte?
475
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de