"Wiege mich nicht": Kim Gloss hat nach Geburt keinen Druck
Im März dieses Jahres wurde Kim Gloss (32) zum dritten Mal Mama. Knapp vier Monate nach der Geburt präsentiert die Sängerin wieder stolz ihren After-Baby-Body auf Instagram. Ihre Fans interessieren sich brennend dafür, ob sie bereits wieder ihr Gewicht von vor der Schwangerschaft hat oder ob es noch ein paar Kilos mehr sind. Kim gibt darauf eine direkte Antwort. "Leute, ich sage euch ganz ehrlich, ich wiege mich nicht mehr. Mache mir da keinen Druck", erzählt sie und fügt hinzu: "Letzter Stand war, dass ich noch zehn Kilo bis zu meinem Ausgangsgewicht habe."
Seitdem habe die einstige DSDS-Bekanntheit aber beschlossen, sich nicht mehr auf die Waage zu stellen. Durch die Erfahrungen ihrer ersten beiden Schwangerschaften wisse sie, dass der Körper Zeit brauche. Nach der Geburt ihrer Tochter Golda habe es auch genau neun Monate – also die Dauer einer Schwangerschaft – gebraucht, bis sie wieder ihr Ausgangsgewicht erreicht hatte. Bis dahin bleibt ihr ja nun noch eine Weile. "Deswegen lasse ich meinem Körper Zeit und genieße den Sommer", betont die Influencerin.
Vermutlich freut sich jede Frau darüber, wenn der Körper nach der Geburt wieder seinen Normalzustand erreicht. Die 32-Jährige machte aber auch kein Geheimnis daraus, wie sehr sie ihre Babykugel geliebt hat. Eine Woche nach der Geburt der kleinen Rosa gab sie ein kleines Update auf Instagram und verriet, dass sie ihren Bauch ein wenig vermisse: "Jedes Mal nach einer Schwangerschaft – das ist ja jetzt die dritte gewesen – [...] dann vermisse ich schon wieder den Bauch. Das ist verrückt, oder?"