Anzeige
Promiflash Logo
Stripper Basti bei Bachelorette: Das sagt das SixxPaxx-Team!Instagram / thesixxpaxxZur Bildergalerie

Stripper Basti bei Bachelorette: Das sagt das SixxPaxx-Team!

1. Juni 2022, 8:24 - Alice H.

Bastian Corsten (36) geht schon bald im TV auf Flirtkurs! Der Stripper ist in diesem Jahr Teil des Bachelorette-Casts und hofft mit seinen 19 Konkurrenten auf die letzte Rosen von Sharon Battiste (30). Im Gegensatz zu einigen seiner Show-Kollegen ist Basti schon eine kleine Berühmtheit: Der 36-Jährige ist Mitgründer der Stripper-Crew SixxPaxx aus Berlin. Promiflash hat bei seinen Tanz-Buddys nachgefragt, was sie von seinem ersten großen TV-Engagement halten!

Tatsächlich hat Basti sein Team während der Dreharbeiten offenbar ziemlich an der Nase herumgeführt – denn die knackigen Jungs ahnten nichts: "Wir waren alle sehr verwundert darüber. Wir dachten, dass er nach der langen Tour und vor den bei uns strapaziösen Sommermonaten mit vielen Terminen sich einen langen Urlaub genehmigt", erklärten sie im Promiflash-Interview. Da der Berliner aber schon ein halbes Jahr Single war, wäre es irgendwie auch ein logischer Schritt gewesen.

Seine Boys wissen auf jeden Fall ganz genau, warum ihr Kollege perfekt in das Format passt: "Basti ist ein Gesamtpaket. Er ist groß, hat einen super Body, er kann sich sehr gut artikulieren und mit Basti kannst du auch sehr viel Spaß haben", stellten sie fest. Noch dazu zeichne den Muskelmann aber auch sein Geschäftssinn aus. Der Unternehmer sei beruflich bestens aufgestellt und blicke auf eine tolle Zukunft.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" auf RTL+.

RTL / René Lohse
Basti, Bachelorette-Kandidat 2022
Instagram / bastianmaansixxpaxx
Ein Teil der SixxPaxx
RTL/ René Lohse
Bachelorette-Kandidat Bastian Corsten
Wie findet ihr es, dass Basti die Bachelorette-Teilnahme nicht mal seinen SixxPaxx-Jungs erzählt hat?269 Stimmen
225
Finde ich cool, die Auflösung war sicher herrlich!
44
Ich hätte es meinen Kollegen schon eher verklickert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de