Anzeige
Promiflash Logo
Beim Jubiläum der Queen: Die Royals posieren auf dem Balkon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Jubiläum der Queen: Die Royals posieren auf dem Balkon!

2. Juni 2022, 13:00 - Marlene W.

Auf diesen Moment haben die Royal-Fans mit großer Spannung hingefiebert! Heute starteten die Feierlichkeiten für das Platin-Jubiläum der Queen (96) mit der traditionellen Trooping the Colour-Parade. Dafür versammelten sich tausende Anhänger in ganz London, um einen Blick auf ihre königlichen Lieblinge erhaschen zu können. Nach dem Pferdemarsch zeigte sich zuerst die britische Monarchin der Menschenmenge und winkte ihnen strahlend zu. Zum krönenden Abschluss versammelte sich die ganze Royal-Familie auf dem Balkon!

Die Menge jubelte, als die britische Königsfamilie nach langem Warten auf dem Balkon des Buckingham Palace zusammenkam. Links von der Queen stellten sich Herzogin Kate (40), Prinz William (39) und ihre dreiköpfige Rasselbande um Prinz George (8), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) auf. Auf der anderen Seite standen Prinz Charles (73), seine Gattin Camilla (74) sowie Prinzessin Anne (71) und Prinz Edward (58). Elizabeth fand sich inmitten ihrer Verwandten mit cooler Sonnenbrille wieder. Der kleine Louis war der heimliche Star auf dem Balkon – er zog nicht nur niedliche Grimassen, sondern plauderte auch ein wenig mit seiner Urgroßmutter.

Zwei fehlten bei diesem besonderen Anlass allerdings: Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) sind zwar für die Feierlichkeiten nach Großbritannien angereist. Da sie aber offiziell nicht mehr als vollwertige Mitglieder der royalen Familie gelten, verfolgten sie die Parade mit ihren Kindern Archie Harrison (3) und Lilibet Diana aus der Ferne.

Getty Images
Queen Elizabeth II. und der Duke of Kent im Juni 2022
Getty Images
Prinz Charles, die Queen, Prinz Louis und Herzogin Kate bei Trooping the Colour
Getty Images
Die britischen Royals bei Trooping the Colour im Mai 2022
Habt ihr Trooping the Colour mitverfolgt?461 Stimmen
213
Ja, es war großartig!
248
Nein, ich habe es verpasst...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de