Promiflash Logo
12 Finger: Tammy Hembrows Tochter wird nach Geburt operiertInstagram / tammyhembrowZur Bildergalerie

12 Finger: Tammy Hembrows Tochter wird nach Geburt operiert

29. Mai 2022, 6:00 - Promiflash Redaktion

Tammy Hembrow (28) plant bereits über die Geburt ihrer Tochter hinaus. Die Influencerin genießt momentan ihre dritte Schwangerschaft in vollen Zügen. Sie erwartet das erste Kind mit ihrem Freund Matt Poole, hat jedoch bereits zwei Kinder aus einer anderen Partnerschaft. Bereits vor ein paar Monaten fanden sie und Matt heraus, dass ihre ungeborene Tochter zwölf Finger hat: Jetzt offenbart Tammy, dass die zusätzlichen Finger direkt nach der Geburt entfernt werden sollen.

In ihrer Instagram-Story beantwortete sie ihren Fans in einem Q&A mehrere Fragen. Darunter war auch die Frage eines Followers, ob die zwei Extra-Finger ihrer Tochter amputiert werden sollen. "Ja, es gibt keinen Grund, sie dran zu lassen", entgegnete sie. Das Fitness-Model soll selbst mit der gleichen Genmutation namens Polydaktylie auf die Welt gekommen sein. Hierbei wären ihre Eltern genau gleich vorgegangen: "Meine wurden kurz nach der Geburt entfernt."

Doch nicht nur Tammy und ihre Tochter haben diese Genmutation. "Amy und Emilee hatten auch extra Finger, als sie geboren wurden, und mein kleiner Bruder auch. Meine Mama auch. Es liegt in meiner Familie", berichtete sie zuvor. Dennoch seien ihre ersten beiden Kinder, Wolf und Saskia, von der Mutation verschont geblieben.

Tammy Hembrows Ultraschallbild
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrows Ultraschallbild
Tammy Hembrow mit ihren Liebsten
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit ihren Liebsten
Tammy Hembrow im April 2022
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow im April 2022
Versteht ihr, dass Tammy die zwei Extra-Finger ihrer Tochter direkt nach der Geburt entfernen lässt?
2434
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de