Anzeige
Promiflash Logo
Trennung von Steffi: Hot-Banditoz-Silva sucht Band-Ersatz!Instagram / silvagonzalez_hotbanditozZur Bildergalerie

Trennung von Steffi: Hot-Banditoz-Silva sucht Band-Ersatz!

3. Juni 2022, 4:20 - Veronika Mosdir

Sie trennten sich auch beruflich voneinander! Die beiden Hot Banditoz-Mitglieder Silva Gonzalez (43) und Stefanie Schanzleh gaben im März völlig überraschend ihr Liebes-Aus bekannt – und lösten somit ebenfalls ihre Verlobung auf. Im gleichen Zuge verriet der Sänger auch, dass Steffi nicht mehr Teil der Band sein werde. Sie will nun als Solokünstlerin durchstarten. Und Silva? Der sucht jetzt Ersatz für die Musikgruppe!

Das verriet der 43-Jährige gegenüber Bild. "Es muss weitergehen, wir spielen im Jahr bis zu 50 Live-Shows. Durch die Trennung darf die Band nicht sterben", erklärte Silva. So gibt es auch schon einen Plan, einen ebenbürtigen Ersatz für Steffi zu finden. "Deshalb planen wir ein großes Casting in Hamburg für eine neue Sängerin und Tänzerin", führte er aus. Der Hamburger wolle weiterhin gute Laune und heiße Rhythmen für seine Fans bieten.

"Die Hot Banditoz liefern seit 18 Jahren einen Hit nach dem anderem ab", meinte Silva stolz. Zwischen ihm und Steffi scheint auch kein böses Blut mehr zu fließen. Er bietet ihr sogar seine Hilfe an: "Ich werde sie durch meine langjährige Erfahrung bei ihrer Solo-Karriere unterstützen und auch als Vater für die Kinder da sein", betonte er.

Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter EllaInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter Ella
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Februar 2020Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Februar 2020
Silva Gonzalez, SängerInstagram / silvagonzalez_banditoz
Silva Gonzalez, Sänger
Meint ihr, Hot Banditoz wird auch ohne Steffi funktionieren?
179
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de