Anzeige
Promiflash Logo
Nach Einbruch: Hot-Banditoz-Silva und Stefanie sind getrenntInstagram / stefanieschanzlehZur Bildergalerie

Nach Einbruch: Hot-Banditoz-Silva und Stefanie sind getrennt

17. März 2022, 17:12 - Promiflash Redaktion

Nach dem Einbruch folgt jetzt auch noch ein Liebes-Drama! Anfang des Jahres drangen Diebe in das Haus ein, in dem Silva Gonzalez (42) und seine Verlobte Stefanie Schanzleh mit ihren drei Kindern lebten und klauten wertvollen Schmuck. Der Hot Banditoz-Star und seine Partnerin wollten daraufhin sofort eine neue gemeinsame Bleibe finden – doch nun gehen sie getrennte Wege: Silva und Stefanie haben sich getrennt!

Im Bild-Interview berichtete der 42-Jährige von seinem zerbrochenen Familienglück und kritisierte seine Ex-Freundin: "Stefanie ist gleich nach dem Einbruch mit unseren drei Kindern zu ihren Eltern nach Köln abgehauen und hat mich allein gelassen." Angeblich habe die Kripo ihr gegenüber behauptet, er könne mit den Einbrechern unter einer Decke stecken. "Völliger Schwachsinn! Sie hat mir die Kinder weggenommen, ich durfte die Kids seit acht Wochen nicht sehen. Unsere Beziehung ist am Ende!“, wütete der einstige Dschungelcamp-Teilnehmer.

Eigentlich ist Stefanie auch Teil der Band Hot Banditoz – doch nun will Silva sie aus der Musikgruppe werfen. "Durch mich ist Stefanie erst bekannt geworden! Ich habe ihr drei Kinder geschenkt. Es ist mir unbegreiflich, wie sie mir das alles antun kann", wetterte der Sänger.

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Februar 2020Instagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh, Februar 2020
Silva Gonzalez, MusikerInstagram / silvagonzalez_hotbanditoz
Silva Gonzalez, Musiker
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter EllaInstagram / stefanieschanzleh
Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez mit Tochter Ella
Könnt ihr Silvas Ärger nachvollziehen?
1213
419


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de