Anzeige
Promiflash Logo
Malle-Party: Sam Dylan wettert wieder gegen Andrej MangoldInstagram / houseofdylanZur Bildergalerie

Malle-Party: Sam Dylan wettert wieder gegen Andrej Mangold

4. Juni 2022, 8:42 - Agnes W.

Sam Dylan (31) schießt zurück! Der ehemalige Prince Charming-Kandidat besuchte Ende Mai das Grand Opening von Andrej Mangolds (35) Club auf Mallorca – besonders gut fand er die Party aber nicht, wie er im Anschluss erzählte. Der Ex-Bachelor behauptete daraufhin, dass einige Leute, die sich kritisch geäußert hätten, nicht mal eingeladen gewesen seien und nun nur Aufmerksamkeit bräuchten. Davon fühlte Sam sich wohl angegriffen und wehrt sich jetzt!

Sam hatte zuvor kritisiert, dass es nur ein Freigetränk gegeben hätte – und das, obwohl die Gäste dort für Andrejs Club werben sollten. Dieser hatte aber dementiert, dass er Leute nur wegen ihrer Reichweite eingeladen hätte. "Es tut mir leid, wenn ich mich leicht in Rage rede. Aber bei Lügen hört der Spaß wirklich für mich auf", wetterte Sam jetzt in seiner Instagram-Story und postete mehrere Screenshots, die offenbar belegen, dass er erstens eingeladen war und zweitens sehr wohl gebrieft wurde, Werbung für den Club zu machen.

Dass Andrej seine Gäste dann nicht mal vernünftig einladen könne, versteht der Reality-TV-Star nach wie vor nicht. "Du hättest dann ja man von deinen 37.500 Euro Eintrittsgeldern eine Runde für, wie du sagst, Freunde springen lassen", ärgerte er sich. Es ginge ihm dabei lediglich um die Geste. Er hätte sogar an dem Abend der Eröffnung schon mit Andrej reden wollen – jedoch habe der mit seinen Geschäftspartnern in einem abgeschirmten Bereich gefeiert und sei für die anderen Gäste nicht erreichbar gewesen.

Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Sam Dylan beim Event-Screening des Kinofilms "Morbius" in Berlin
AEDT / ActionPress
Andrej Mangold beim AEDT-Frühlingsfest
Instagram / houseofdylan
Reality-TV-Star Sam Dylan
Auf wessen Seite steht ihr?1472 Stimmen
502
Ich bin Team Andrej!
970
Ich stehe auf Sams Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de