Promiflash Logo
So lustig gratuliert die Katze ihrem Lucas zum Hochzeitstag!Instagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

So lustig gratuliert die Katze ihrem Lucas zum Hochzeitstag!

4. Juni 2022, 18:42 - Isabella-Sophie Funke

Auch nach so vielen Jahren Ehe wird Humor bei den beiden großgeschrieben! Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) gelten schon lange als das Traumpaar in der deutschen Medienlandschaft. Ihre Tochter Sophia Cordalis (6) machte vor über sechs Jahren das Familienglück der zwei komplett. Und dass Dani und Lucas auch noch heute total vernarrt ineinander sind, beweist die Katze nun mit einem witzigen Post: Zum Hochzeitstag gratuliert die Kultblondine ihrem Ehemann nun auf ganz besondere Weise!

Auf Instagram lässt es sich die 35-Jährige natürlich nicht nehmen, ihrem Lucas ein paar liebe Worte zu widmen. "Alles Liebe zum sechsten Hochzeitstag. Ich bin immer noch scharf auf dich wie eine griechische Peperoni. Deine Walz aus der Pfalz", schreibt Dani belustigt zu ihrem Schnappschuss. Doch nicht etwa der Text dürfte bei ihren Followern für den einen oder anderen Lacher gesorgt haben – nein, vielmehr steht ihr Bild im Fokus: Einem Plakat mit Lucas' Gesicht drauf zeigt Dani ihre Brüste.

Dass es bei den beiden auch nach so vielen Jahren Ehe rundläuft, liegt vor allem an einer Sache: genug Freiraum! "Wenn ich spüre, dass meine Frau genervt ist, gehe ich woanders hin oder sie geht woanders hin – auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist", verriet Lucas erst kürzlich im Promiflash-Interview.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, Reality-TV-Stars
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, Reality-TV-Stars
Wie findet ihr den Hochzeitstagsbeitrag?
443
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de