Anzeige
Promiflash Logo
Genug Freiraum: Darum läuft Daniela Katzenbergers Ehe so gutInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Genug Freiraum: Darum läuft Daniela Katzenbergers Ehe so gut

18. Mai 2022, 6:42 - Elena R.

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) verraten ihr Geheimnis für eine gute Ehe! Schon seit Anfang 2014 geht das Paar gemeinsam durchs Leben. Etwa zwei Jahre später gaben sich die Kultblondine und der Musiker dann das Jawort. Seither scheinen die Eltern einer Tochter eine echte Bilderbuch-Ehe zu führen und leben gemeinsam auf Mallorca. Mit Promiflash sprachen Dani und Lucas nun über ihr Geheimrezept.

Im Promiflash-Interview betonte der 54-Jährige: Das Schlüsselwort lautet Autonomie. "Wir geben uns gegenseitig den Freiraum. Wenn ich spüre, dass meine Frau genervt ist, gehe ich woanders hin oder sie geht woanders hin – auch wenn es nur innerhalb der Wohnung ist", erklärte er. Seinen Partner zeitweise in Ruhe zu lassen, ist für den Sohn von Costa Cordalis (✝75) von großer Bedeutung: "Das finde ich sehr, sehr wichtig – den Respekt und den Freiraum."

Dani hat da sogar ihre ganz eigene Methode. Sie schafft ihren Gatten raus aus ihrer Nähe. "Ich sperre Lukas immer ins Schlafzimmer ein mit seinem Laptop. Der muss dann einen Film gucken", plauderte die Goodbye Deutschland-Bekanntheit lachend aus.

Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / lucascordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, März 2022
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Was haltet ihr von dem Geheimrezept der beiden?1219 Stimmen
171
Ich finde Zusammensein und Konfrontation immer besser.
1048
Ich finde, das klingt sehr vernünftig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de