Promiflash Logo
Zum ersten Geburtstag: Die Queen gratuliert Lilibet Diana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum ersten Geburtstag: Die Queen gratuliert Lilibet Diana!

4. Juni 2022, 11:48 - Marlene Windhoefer

Lilibet Diana (1) erhält königliche Glückwünsche! Im Juni 2021 wurden Herzogin Meghan (40) und Prinz Harry (37) abermals stolze Eltern. Die kleine Lilibet Diana kam in den USA zur Welt und machte Archie Harrison (3) somit zum großen Bruder. Mehr und mehr werden süße Details über sie bekannt. Ihr erster Geburtstag wird in Großbritannien zelebriert. Nun sendete niemand Geringeres als die Queen (96) Lilibet Geburtstagsgrüße!

Via Twitter gratulierte die britische Regentin nun ihrer jüngsten Urenkelin. "Ich wünsche Lilibet einen tollen ersten Geburtstag", ließ die 96-Jährige im Netz verlauten. Persönlich wird sie Lilibet aber mit Sicherheit auch noch gratulieren und bestimmt das ein oder andere Geschenk überbringen. In den vergangenen Monaten hatte Elizabeth stets betont, wie sehr sie das jüngste royale Familienmitglied kennenlernen möchte.

Vor wenigen Tagen war es dann endlich so weit. Wie MailOnline berichtete, sei es im Rahmen der Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum der Queen endlich zu einem Kennenlernen gekommen – Elizabeth, Harry, Meghan sowie Lilibet sollen zusammen auf Schloss Windsor zu Mittag gegessen haben.

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Prinz Harry und Herzogin Meghan in der St. Pauls Kathedrale
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan in der St. Pauls Kathedrale
Die britischen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace im Mai 2022
Getty Images
Die britischen Royals auf dem Balkon des Buckingham Palace im Mai 2022
Glaubt ihr, die Queen wird Lilibets Geburtstag mitfeiern?
731
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de