Promiflash Logo
Kein Date seit "Love Island": Jessica Delion fürchtete FalleRTLZWEI / Thomas ReinerZur Bildergalerie

Kein Date seit "Love Island": Jessica Delion fürchtete Falle

5. Juni 2022, 16:54 - Diane K.

Jessica Delion hat Angst vor fiesen Zurückweisungen und Pranks! Bei Love Island hatte sich die Brünette auf die Suche nach ihrem Mr. Right begeben, blitzte bei vielen Jungs aber vor allem aufgrund ihres Transgender-Hintergrunds ab. Auch nach der Show hat sie die Befürchtung, dass viele potenzielle Datepartner nur darauf aus sind, einem Fetisch nachzugehen. Jetzt kommt noch dazu, dass Jessica in der Öffentlichkeit steht und die Absichten der Männer hinterfragt. Promiflash berichtet sie von ihren Sorgen: "Ich weiß nie, ob er es ernst meint. Bin ich vielleicht nur ne Wette? Verarscht er mich?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de