Anzeige
Promiflash Logo
Name verraten: Shay Mitchell teilt erstes Bild mit Baby!Instagram / shaymitchell, Matt Winkelmeyer/Getty ImagesZur Bildergalerie

Name verraten: Shay Mitchell teilt erstes Bild mit Baby!

5. Juni 2022, 20:18 - Anna-Maria H.

Endlich bekommen die Fans Shay Mitchells (35) zweites Kind zu Gesicht! Die Pretty Little Liars-Darstellerin ist im Mai erneut Mutter geworden. Ihre Tochter Atlas durfte sich über eine jüngere Schwester freuen. Bislang gab die Schauspielerin allerdings noch keine weiteren Details über die Entbindung und ihren Nachwuchs preis. Umso mehr darf sich Shays Community nun freuen: Im Netz teilte sie nun einen ersten Schnappschuss mit ihrer kleinen Prinzessin – und verriet dabei auch ihren Namen!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 35-Jährige jetzt ein Foto, auf dem sie ihre jüngste Tochter im Arm hält. In der Bildunterschrift darunter gab Shay preis, dass die Kleine einen Namen trägt, der für sie eine ganz besondere Bedeutung hat. "Wir sind so glücklich, dass du hier bist, Rome, benannt nach meiner besten Freundin, meiner Seelenverwandten [...], meiner Oma Romaine", notierte sie.

Anfang des Jahres hatte die "Dollface"-Bekanntheit Abschied von ihrer geliebten Großmutter nehmen müssen. Der Tod ihrer Oma machte Shay schwer zu schaffen – und deshalb dürfte es auch kein Wunder sein, dass die Fans von dem Babynamen für ihre jüngste Tochter total gerührt sind. "Ich liebe den Namen. Er ist so besonders", schrieb nur einer von vielen Usern unter dem Posting.

Instagram / shaymitchell
Schauspielerin Shay Mitchell im April 2022
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihrem Baby im Juni 2022
Instagram / shaymitchell
Shay Mitchell mit ihrer Tochter Atlas und ihrer Oma
Wie gefällt euch der Name Rome?666 Stimmen
591
Total schön! Ich finde, er hat wirklich eine besondere Bedeutung.
75
Na ja, meinen Geschmack trifft der Name jetzt nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de