Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke erwartet zweites Baby: Die Stars freuen sich mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke erwartet zweites Baby: Die Stars freuen sich mit

6. Juni 2022, 8:48 - Promiflash Redaktion

Lena Gercke (34) hat endlich verraten, dass sie zum zweiten Mal Mama wird – und die Promi-Welt ist ganz aus dem Häuschen! Bereits seit einigen Tagen wurde vermutet, dass das Topmodel und ihr Partner Dustin Schöne (36) erneut Eltern werden. Bis zuletzt kommentierte die 34-Jährige die Gerüchte allerdings nicht. Am Pfingstmontag bestätigte Lena nun die News und sofort reagierten viele Stars und Sternchen auf ihren Post!

Gegen neun Uhr morgens teilte Lena die schöne Neuigkeit und seitdem reißen die Glückwünsche auf Instagram nicht ab: "Oh, wie wundervoll! Ich freu mich riesig für euch", schrieb beispielsweise Bloggerin Novalanalove (31), die aktuell ebenfalls in anderen Umständen ist. Doch auch Musiker Nico Santos (29), Influencerin Carmushka oder auch Sängerin Lena Meyer-Landrut ließen ihre Glückwünsche da.

Auch der werdende Zweifachpapa Dustin konnte nicht anders, als der Mutter seiner bald zwei Kinder einen Haufen Herz-Emojis zu hinterlassen. Und auch Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (41), Model-Kolleginnen Rebecca Mir (30) und Kim Hnizdo (26) sowie die Bloggerinnen Anna Maria Damm (26) und Patrizia Palme freuten sich für Lena und ihre kleine Familie.

Novalanalove auf dem Coachella-Festival im April 2022Instagram / novalanalove
Novalanalove auf dem Coachella-Festival im April 2022
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinGetty Images
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Rebecca Mir bei der Show von L'Oreal Paris, Oktober 2021Getty Images
Rebecca Mir bei der Show von L'Oreal Paris, Oktober 2021
Wie findet ihr es, dass sich so viele Promis bei Lena melden?
323
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de