Promiflash Logo
Wie unangenehm: Radiomoderator flirtete mit Herzogin KateGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie unangenehm: Radiomoderator flirtete mit Herzogin Kate

6. Juni 2022, 16:18 - Promiflash Redaktion

Schon mal mit einer Herzogin geflirtet? In den vergangenen Tagen fanden die Feierlichkeiten rund um das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (96) statt. Viele royale Gäste waren aus diesem Anlass anwesend. Unter anderem waren auch Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) erstmals gemeinsam mit ihren Kindern wieder im Palast. Aber auch Herzogin Kate (40) genoss mit ihrem Mann Prinz William (39) die Feierlichkeiten – und dabei kam es zu einem kleinen Flirt-Fail.

Der Radiomoderator Roman Kemp enthüllte bei BBC, dass er bei der After-Party massiv gegen das königliche Protokoll verstoßen hatte, als er Kate traf. "Ich sah sie und sie sagte: 'Du siehst toll aus', und ich sagte zu ihr: 'Wow, ja, du siehst wirklich fit aus!'", gestand der Moderator und erklärte, wie er anschließend versuchte, zurückzurudern, indem er sagte: "'Nein, nicht so!' Dann sagte ich: 'Du siehst toll aus.'"

Zum Glück für Roman lachte die Herzogin und bedankte sich für das Kompliment. "Ich bin furchtbar schlecht im königlichen Protokoll, wenn man einen Royal trifft und was man zu sagen hat", erklärte er seinen kleinen Fauxpas.

Roman Kemp, Radiomoderator
Getty Images
Roman Kemp, Radiomoderator
Herzogin Kate, Juni 2022
Getty Images
Herzogin Kate, Juni 2022
Roman Kemp, September 2021
Getty Images
Roman Kemp, September 2021
Wie findet ihr Herzogin Kates Reaktion auf den Flirt-Versuch?
860
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de