Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich: "Geordie Shore"-Star Holly Hagan hat geheiratetInstagram / hollygshoreZur Bildergalerie

Heimlich: "Geordie Shore"-Star Holly Hagan hat geheiratet

7. Juni 2022, 12:00 - Lena S.

Holly Hagan (29) hat heimlich ihren langjährigen Freund Jacob Blyth geheiratet! Schon seit 2019 ist der Geordie Shore-Star mit dem Profifußballer verlobt. Aufgrund der Gesundheitskrise verschob sich die Hochzeit jedoch immer wieder, ein genaues Datum hatten die beiden bis jetzt noch nicht verraten. Am vergangenen Wochenende postete Holly im Netz nun ein Foto aus Ibiza mit ihren Freunden. Kurz danach wurde bekannt, dass die TV-Bekanntheit endlich Ja gesagt hat!

Genau wie ihre Verlobung damals fand die Hochzeit der beiden am vergangenen Wochenende auf der spanischen Insel Ibiza statt. Mit ihrem Instagram-Post, auf dem die Britin einen mit Strasssteinen besetzten Hut trug, der die Aufschrift Braut trug, gab Holly bereits einen Hinweis auf eine mögliche Hochzeit. Ein Pressesprecher der beiden bestätigte dann gegenüber The Sun: "Holly und Jacob werden ihr Hochzeitsdatum und die Details des Tages zu gegebener Zeit bekannt geben."

Wie ein Insider bestätigte, feierte die TV-Bekanntheit ausgelassen im Kreis ihrer Familie und Freunde: "Hollys Hochzeit war wild – sie hatte Grace Davies von X Factor, die mit einer riesigen Live-Band sang, einen Soßenbrunnen anstelle eines Schokoladenbrunnens und wechselte ihr Outfit für den Abend in ein kurzes Kleid." Das Spektakel fand auf einer Dachterrasse der Insel statt und wurde von einem US-amerikanischen Kamerateam festgehalten.

Instagram / hollygshore
Holly Hagan mit ihren Freunden auf Ibiza
Instagram / hollygshore
Holly Hagan mit ihrem Verlobten Jacob Blyth
Instagram / blythy9
Holly Hagan und Jacob Blyth, 2021
Denkt ihr, die beiden werden bald noch mehr Infos zu ihrer Hochzeit veröffentlichen?56 Stimmen
52
Ja, auf jeden Fall – ich bin schon sehr gespannt!
4
Nein, ich denke, das halten sie privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de