Anzeige
Promiflash Logo
Pietro Lombardi schießt gegen Ron Bielecki nach AusrasterCollage: Getty Images / InstagramZur Bildergalerie

Pietro Lombardi schießt gegen Ron Bielecki nach Ausraster

7. Juni 2022, 12:42 - Luisa K.

Ob er sich diese Worte zu Herzen nimmt? Ron Bielecki (23) ist eigentlich YouTuber und Influencer. Doch zuletzt hat er einen heftigen Shitstorm kassiert, nachdem er einen fremden Mann aufs Massivste beleidigt hat und ihn unter anderem "Geringverdiener" nannte. Bei seinen Fans löste dieses Verhalten Entsetzen aus. Aber nicht nur seine Community ist geschockt, auch andere Stars reagieren nun auf den Vorfall.

Pietro Lombardi (29) äußerte sich jetzt in seiner Instagram-Story über Rons Verhalten. "Man sollte nie vergessen, wo man herkommt", begann er mit seiner Standpauke. "Sich über Geringverdiener lustig zu machen und dann in der heutigen Zeit, wo gefühlt das Atmen Geld kostet, ist einfach schwach", kritisierte der Sänger die Worte des ehemaligen Fitness-YouTubers. Materialismus und Geld seien nicht der Wert eines Menschen, das müsse er sich merken, stellte Pietro klar.

Trotz allem scheint der DSDS-Sieger das Gute in Ron zu sehen. "Ich bin mir sicher, dass du kein schlechter Junge bist, ganz im Gegenteil. Aber du solltest dich im Griff haben", gab er dem Party-Hengst mit auf den Weg. Außerdem ist Pietro der Meinung, dass Ron sich bei all jenen Menschen entschuldigen solle, die ihr Leben lang hart für ihre Familien arbeiten. Zum aktuellen Zeitpunkt hat der Blondschopf sich noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

Instagram / ronbielecki
Ron Bielecki, Influencer
Getty Images
Pietro Lombardi, Musiker
Instagram / ronbielecki
Ron Bielecki mit zwei Playboy-Häschen
Seht ihr das so wie Pietro?2975 Stimmen
2925
Ja, ich finde sein Statement klasse.
50
Na ja, ich finde das alles gar nicht so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de