Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung: Viola Wedekind datet "Sturm der Liebe"-StarFrancesco Gulotta / ActionPress, Instagram / svenwaasnerZur Bildergalerie

Nach Trennung: Viola Wedekind datet "Sturm der Liebe"-Star

8. Juni 2022, 9:06 - Paul Henning S.

Viola Wedekind (44) ist wieder in festen Händen! Die Schauspielerin verliebte sich vor fünf Jahren in ihren Samenspender Michael Fischer. Für ihn verließ sie damals sogar ihren Ehemann Jacques Breuer. Ende Mai hatte die Sturm der Liebe-Darstellerin allerdings traurige News: Michael und sie gehen schon seit einer Weile getrennte Wege. Am Set der Daily hat es nun aber wieder gefunkt: Viola datet jetzt einen Serien-Kollegen!

"Irgendwann hat es angefangen zu kribbeln und dann haben sich langsam unsere Gefühle entwickelt", beschrieb Viola im Bunte-Interview die aufregende Anfangszeit mit ihrem Liebsten Sven Waasner (42). Mit dem Schauspieler lebe sie sogar schon zusammen in München, fügte die 44-Jährige hinzu: "Unsere Gefühle haben sich langsam entwickelt, als wir uns küssten."

Die Patchwork-Familie mit ihrem Ex und Kindsvater Michael funktioniere aber gut. "Michael ist ein großartiger Vater. Wir unterstützen uns weiterhin gegenseitig", freute sie sich. Dennoch wolle sie in näherer Zukunft die Scheidung von ihrem Verflossenen einreichen.

Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind im Juni 2020
Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind, "Sturm der Liebe"-Star
Instagram / violawedekind_official
Viola Wedekind mit ihrer Familie
Überrascht es euch, dass es am "Sturm der Liebe"-Set gefunkt hat?1140 Stimmen
564
Ja, schon etwas...
576
Nein, so was hört man ja immer wieder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de