Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Kult: Wolfgang Bahro geht als Jo Gerner auf Live-TourFrederic Kern / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Kult: Wolfgang Bahro geht als Jo Gerner auf Live-Tour

9. Juni 2022, 5:12 - Laura D.

Wolfgang Bahro (61) ist voller Vorfreude! Der Schauspieler ist seit 1993 fester Bestandteil der beliebten Vorabendserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten – erst vor wenigen Tagen feierte der gebürtige Berliner mit seinen Schauspielkollegen den 30. Geburtstag der Daily. Jetzt darf sich Wolfgang auf ein neues aufregendes Projekt freuen: Das GZSZ-Urgestein wird in diesem Jahr auf große Live-Tour gehen – dabei soll vor allem seine Rolle als Intrigant Jo Gerner im Vordergrund stehen!

Wie Wolfgang RTL News verriet, möchte der Darsteller mit seiner Show "Immer wieder Gerner" diesen Oktober deutschlandweit auf den Bühnen stehen. Aber worauf dürfen sich die GZSZ-Fans freuen? Bereits zu seinem 60. Geburtstag hatte Wolfgang mit dem Kolumnisten Andreas Kurtz seine Memoiren "Immer wieder Gerner: Mein Leben als Bösewicht der Nation" veröffentlicht. Der Titel verrät es bereits: Sein GZSZ-Charakter Jo wird auch live eine wichtige Rolle spielen! Doch es soll viel mehr als "nur" eine Lesung werden: Wolfgang möchte eine amüsante Show bieten, in der es auch um seine persönlichen Ticks und Macken geht.

Ebenso soll das Publikum die Chance bekommen, der GZSZ-Legende Fragen zu stellen. Denn am meisten freut sich Wolfgang auf seine Fans: "Wenn ich im Studio stehe, fehlt mir die direkte Reaktion des Publikums. [...] Ich freue mich auf den Applaus, das Lachen und den einen oder anderen gemeinsamen rührenden Moment. Und ich verspreche im Tausch dafür ungewöhnlich viel von dem Typen zu offenbaren, der Jo Gerner spielt!"

Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Wolfgang Bahro bei der GZSZ-Jubiläumsfeier
TVNOW / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro, GZSZ-Darsteller
Frederic Kern / Future Image
Wolfgang Bahro bei der GZSZ-Jubiläumsfeier, 2022
Seid ihr auf Wolfgangs Lesung gespannt?109 Stimmen
88
Ja, auf jeden Fall!
21
Nein, nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de