Promiflash Logo
Neue "Princess Charming": Hanna wollte eher Kandidatin seinRTLZur Bildergalerie

Neue "Princess Charming": Hanna wollte eher Kandidatin sein

10. Juni 2022, 21:30 - Veronika Mosdir

Das hatte Hanna eigentlich anders geplant! Die Hannoveranerin ist die diesjährige Princess Charming und darf als Protagonistin der queeren Datingshow nach der großen Liebe suchen. Dabei hat sie die Qual der Wahl. Denn 19 Single-Ladys warten nur darauf, sie kennenzulernen und im besten Fall ihr Herz zu erobern. Am Ende muss die Projektleiterin entscheiden, wer ihre Mrs. Right ist. Jedoch bewarb sich Hanna gar nicht auf diese Rolle!

Gegenüber Promiflash verriet sie nun: "Eigentlich war mein Plan, in die Villa zu gehen und eine Kandidatin zu sein." Hanna dachte dabei an Urlaub und Party, gab sie ehrlich zu. "Irgendwann kam dann aber die Anfrage, ob ich die Princess sein möchte", schilderte die 28-Jährige weiter. Nach kurzer Bedenkzeit entschied sie, das Angebot anzunehmen. Wie lief denn ihre Bewerbung ab?

Das sei eine ganz spontane Aktion mit ihrem besten Freund gewesen: "Wir haben uns hingesetzt und ein Video gemacht, eine Stunde lang, und ein paar Bilder und dann haben wir es abgeschickt. Ich habe mir da keine großen Hoffnungen gemacht – aber dann kam die Einladung zum Casting", plauderte Hanna im weiteren Gespräch mit Promiflash aus.

Collage: "Princess Charming"-Kandidatinnen Anastasia, Jay und Aylin
RTL, RTL, RTL
Collage: "Princess Charming"-Kandidatinnen Anastasia, Jay und Aylin
TV-Junggesellin Hanna
RTL
TV-Junggesellin Hanna
Hanna, die neue "Princess Charming"
RTL
Hanna, die neue "Princess Charming"
Überrascht es euch, dass Hanna sich als Kandidatin beworben hat?
204
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de