Anzeige
Promiflash Logo
Werden "Köln 50667"-Stars Pascal und Lou ihr Baby zeigen?Instagram / louisematejczykZur Bildergalerie

Werden "Köln 50667"-Stars Pascal und Lou ihr Baby zeigen?

10. Juni 2022, 8:42 - Veronika M.

Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (24) haben sich entschieden... Die Köln 50667-Bekanntheiten erwarten momentan ein Kind. Wirklich geplant war der Nachwuchs zwar nicht – doch die Freude über die gemeinsame Tochter ist riesig. Und das, obwohl die Laiendarsteller ab und an aneinandergeraten – Grund dafür sind wohl die Hormone, betonte die Schwangere. Doch in einem Punkt sind die werdenden Eltern sich sicher: Lou und Pascal wollen ihr Kind nicht zeigen!

Das verrieten sie gegenüber Promiflash und führten aus: "Wir werden sehr darauf achten, vor allem nicht mit dem Gesicht. Da kommen die Elterninstinkte", meinte Pascal. Denn es gebe zu viele Menschen, die es nicht gut meinen. "Das ist unser kleiner Schatz, unser Heiligtum. Das gehört nicht ins Netz", bekräftigte Lou.

Aber auch in einem anderen Punkt sind sie sich bereits einig – und zwar, wenn es um die Namensgebung ihrer ungeborenen Tochter geht. "Wir haben einen Namen und der ist wunderschön – für uns wunderschön", strahlte Lou im weiteren Gespräch mit Promiflash. Doch dieses Geheimnis hüten die Turteltauben noch bis zur Geburt. Denn sie wollen sich da nichts von anderen einreden lassen: "Deswegen werden wir ihn verraten, wenn die kleine Maus da ist."

Instagram / pascal_zadow
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk, "Köln 50667"-Stars
RTL2 , "Köln 50667"
Luise-Isabella Matejczyk als Lea bei "Köln 50667"
Instagram / louisematejczyk
Pascal Zadow und Luise-Isabella Matejczyk im April 2020
Wie findet ihr die Entscheidung?383 Stimmen
354
Gut, sie machen alles richtig.
29
Ich würde das Baby schon gerne mal sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de