Anzeige
Promiflash Logo
Nippelblitzer beim Event: Patricia Blanco zeigt ihre Brüste!Action Press / Public AddressZur Bildergalerie

Nippelblitzer beim Event: Patricia Blanco zeigt ihre Brüste!

12. Juni 2022, 18:24 - Janine R.

Patricia Blanco (51) zieht blank(o)! Die Tochter von Roberto Blanco (85) ließ sich vor rund fünf Jahren ihre Brüste straffen, jedoch war das Ergebnis der OP schockierend: Es entstanden kleinere Löcher, da Teile des Gewebes abstarben. Somit musste die ehemalige Promis unter Palmen-Teilnehmerin weitere Prozeduren über sich ergehen lassen, um endlich wieder eine schönen Oberweite zu haben. Nun ist wieder alles in Ordnung: Auf einem Event präsentierte Patricia ihre Brüste ganz stolz!

Auf dem 72. Hamburger Presseball erschien Patricia gemeinsam mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann. Sie trug ein schwarzes, tief ausgeschnittenes Kleid mit schwarzen High Heels und einer kleinen grünen Handtasche. Während am Anfang des Abends noch alles gut eingepackt schien, blitzten dann im Verlauf der Feier Patricias Nippel heraus. Das war aber nicht alles, denn später zog die Tochter von Roberto für die Kamera komplett blank und hielt ihre nackten Brüste vor die Linse! Gegenüber Bild erklärte sie: "Ich war heute so im Stress, da habe ich verpennt, mir kleine Aufkleber zu besorgen [...]. Die kleben doppelseitig und verhindern normalerweise das Verrutschen des Kleides. Da habe ich mir einen Gag daraus gemacht und gleich alles gezeigt.“

In einem früheren Promiflash-Interview hatte Patricia schon einmal erklärt, warum jeder ihren Busen sehen darf. "Damit man sieht, wie es nach so einem Unfall auch wieder aussehen kann – dass man das Endresultat sieht", begründete sie. Außerdem sollen schon genug Menschen ihre Boobies im Fernsehen gesehen haben.

Action Press / Public Address
Collage: Patricia Blanco und ihr Mann Andreas
Action Press / Public Address
Collage: Patricia Blanco, Realitystar
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Patricia so auf dem Event ihre Brüste gezeigt hat?836 Stimmen
61
Ich finde das supercool – so kennt man sie eben.
775
Ich finde das unangebracht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de