Anzeige
Promiflash Logo
Charles und Camilla bald in "Strictly Come Dancing"-Ausgabe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Charles und Camilla bald in "Strictly Come Dancing"-Ausgabe?

13. Juni 2022, 10:12 - Alice H.

Prinz Charles (73) und seine Ehefrau Camilla Parker Bowles (74) planen ein großes TV-Ereignis direkt aus dem Buckingham-Palast! Queen Elizabeths (96) Sohn und seine bessere Hälfte sind große Fans der britischen Let's Dance-Version Strictly Come Dancing und wollen deshalb offenbar selbst Teil der Show werden. Dafür sollen sich die Royals sogar extra den Segen der Monarchin geholt haben: Schon bald soll eine Ausgabe der Tanzsendung live aus dem Ballsaal des Londoner Palasts übertragen werden!

Dass Charles und Camilla offenbar heimlich mit dem Sender BBC diesen Deal ausgehandelt haben, enthüllte nun The Sun. Während der kommenden Staffel soll der Ballsaal fürs britische Fernsehen zum Beben gebracht werden – entweder das Viertel- oder Halbfinale soll dort ausgetragen werden. Und auch Charles und Camilla selbst könnten eventuell übers Parkett fegen! Wer im Herbst bei der Promi-Sendung dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ein Insider verriet der britischen Zeitung außerdem: "Die Idee ging von den beiden aus, und BBC konnte erst gar nicht glauben, was ihnen da angeboten wurde. 'Strictly Come Dancing' im Buckingham-Palast ist ein wahrgewordener TV-Traum. Es wird ein wunderbares Spektakel werden." Die Austragung der Tanzshow wäre außerdem ein weiteres Highlight für die Queen während ihres 70. Thronjubiläums – denn auch die Königin soll ein riesiger Fan der Sendung sein.

Getty Images
Prinz Charles und Camilla Parker Bowles bei einem Besuch in Irland
Getty Images
Die britischen Royals bei Trooping the Colour im Juni 2022
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla in Kairo, November 2021
Wie findet ihr den Plan von Charles und Camilla?125 Stimmen
117
Ich finde das eine richtig tolle Idee!
8
Na ja, ich finde das irgendwie unnötig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de